Die beiden Schuhe fallen gleich aus. Ich trage den Uhlsport Kickschuh Performance SC und bin damit sehr zufrieden.
Die beiden Schuhe fallen gleich aus. Ich trage den Uhlsport Kickschuh Performance SC und bin damit sehr zufrieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ah schön das du geantwortet hast, machst einen kompetenten Eindruck durch deine ganzen Postings die ich bisher gelesen hab, dann werd ich da blind drauf vertrauen. Perfekt. Danke![]()
Falls noch jemand was zu den 6 bzw. 8 Stollen was sagen kann wärs ganz cool.
Puh, warum das Modell mit 6 und mit 8 Stollen angeboten wird kann ich dir nicht sagen. Ist wohl reine Geschmackssache. Ich trage das Modell mit 6 Stollen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das komische ist, dass es die 8 Stollenversion (anscheinend) nur im Uhlsport Shop in Metzingen (teilweise outlet) zu kaufen gibt.Vielleicht so ne art "Prototyp" der dann doch nicht komplett ins Sortiment übernommen wurde ?
PS: Den "Legend" gibts auch mit 6 und 8 Stollen.
Naja ich werd einfach das nächste mal fragen.![]()
Wollte mal fragen ob der Schuh eher breit oder eng geschnitten ist (ich mein den weißen sg) ?? Hab nämlich eher einen breiten Fuß , weshalb ich zurezit den T90 und den World-Cup trage !!![]()
Freue mich über jede Antwort !!
Lg gigi
Also meine Erfahrung ist das sich der Schuh eigentlich, Relativ gut an deinen Fuss anpasst, aber ich wei0 nicht wie das ist mit einem ganz breiten Fuss.
eher länglich geschnitten...
Ich habe den Kickschuh...
Die Qualität ist aber einfach miserabel!!!
Alles geht kaputt...vorne reißt alles ein...
und die Sohle ist völlig zerstört...