Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: Ich brauche Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

wie Steffen schon richtig sagt, wende dich doch lieber an Ernährungstherapeuten! Ein Ernährungsplan ist das A und O des Abnehmens. Fürchte dich nicht vor weniger Essen, aber werde dir klar daß das Verhältnis zwischen Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten stimmen muss.
    Im Fitnessstudio kannt dir sicherlich auch geholfen werden. 3 x die Woche Bewegung im Studio, eine ausgewogene Ernährung und ich wette nach ein paar Wochen fühlst du dich schon fitter.
    Aber sei dir im Klaren daß seeeeeeeehr viel Geduld dazugehört. Und lass dich nicht runterziehen wenn auf der Waage die Kilos nicht so schnell brutzeln...

Blickfeld

Standard

Naja es gibt zum Beispiel auf Internetseiten wie Men's Health etc. genug Diäten.
    Und sonst geh schwimmen, im Schwimmbad sind regelmäßig übergewichtige Leute, falls du ne Hemmschwelle haben solltest und schwimm einfach.

@ Wolle TW : nach 19:00 nicht mehr essen halte ich für übertrieben und 700 Kcal sind 1/3 eines Tagesbedarf ohne Training ;-)

Lass einfach die ungesunden Sachen mal weg und versuche es mal mit Magerquark + Wasser + Frucht im Mixer, schmeckt ziemlich gut.
    Und trink viel Wasser.

Und da du ja schon Sport machst, geh mal zum Arzt, dein Gewicht bei der Körpergröße trotz Fußballtrainings kann ja auch andere Ursachen haben.

Und da du dich selber trainieren willst, hast du n TW-Trainer? Ich finde sich selber trainieren ist schwer, da man die Technik nicht beurteilen kann, ich würde lieber ins Fitnessstudio gehen und trainieren, trainieren & trainieren.
    Wenn du nämlich erstmal ein vernünftiges Gewicht erreicht hast und einigermaßen Muskeln hast wird dir das ganze Spiel leichter fallen.
    Geändert von KielerKeeper (14.10.2008 um 15:35 Uhr)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    Naja es gibt zum Beispiel auf Internetseiten wie Men's Health etc. genug Diäten.
    Und sonst geh schwimmen, im Schwimmbad sind regelmäßig übergewichtige Leute, falls du ne Hemmschwelle haben solltest und schwimm einfach.

@ Wolle TW : nach 19:00 nicht mehr essen halte ich für übertrieben und 700 Kcal sind 1/3 eines Tagesbedarf ohne Training ;-)

Lass einfach die ungesunden Sachen mal weg und versuche es mal mit Magerquark + Wasser + Frucht im Mixer, schmeckt ziemlich gut.
    Und trink viel Wasser.

Und da du ja schon Sport machst, geh mal zum Arzt, dein Gewicht bei der Körpergröße trotz Fußballtrainings kann ja auch andere Ursachen haben.

Und da du dich selber trainieren willst, hast du n TW-Trainer? Ich finde sich selber trainieren ist schwer, da man die Technik nicht beurteilen kann, ich würde lieber ins Fitnessstudio gehen und trainieren, trainieren & trainieren.
    Wenn du nämlich erstmal ein vernünftiges Gewicht erreicht hast und einigermaßen Muskeln hast wird dir das ganze Spiel leichter fallen.
    Wow KielerKeeper,
    das sind ja optimale Weisheiten!
    Glaubst Du allen Ernstes, eine "Brigitte" Diät bringt irgendjemand weiter? Was weißt Du über Ernährung?
    Was ist ungesund und was ist gesund? Malen wir jetzt schwarz oder weiß?

Und dein Tipp: trainieren, trainieren, trainieren.... auch das möchte ich nicht unterschreiben. Das kannst Du gern machen, nur bitte nicht anderen empfehlen.
    Denn wenn man nicht weiß, welche gesundheitlichen Risiken für den Anderen dabei rumkommen könnten, schickt man niemand ins Studio.
    Und woher weißt Du, daß Kompressor bisher keine vernünftigen Muskeln hast?
    Weißte, es gibt genug "kräftige" Menschen, die für Ihre Masse eine aussergewöhnliche Fitness und auch Körperkraft besitzen und zudem eine Gewandheit und Schnelligkeit an den Tag legen, die man diesen nicht zutrauen würde und Dir wahrscheinlich selbst einem durchtrainierten Bundesliga Torwart Erstaunen ins Gesicht zeichnen... Was Du da also so schreibst.... ich würde nochmals darüber nachdenken.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld

Standard

Ich rede nicht von Brigitte Diäten, es gibt genug Leute die im Internet fündig geworden sind und mit Diät meinte ich eher Ratgeber, keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt :-)

Trainieren, trainieren, trainieren stimmt nicht? Vllt. hast du es falsch aufgefasst, ich meinte damit nicht ein bis zwei Monate jeden Tag sondern über eine vernünftige Zeit im angemessenem Rahmen.

Und ich kenne persönlich Leute die recht viel auf den hüften haben und körperlich top fit sind. Du scheinst mein Post ausschliesslich zu meinem Nachteil lesen zu wollen oder er ist Aufgrund meines schlechten Deutsches wirklich so rübergekommen (das ist übrigens ERNST gemeint, bevor noch dumme Kommentare kommen)

Gesund? Ungesund? Ich hatte jetzt nicht vor einen Speiseplan aufzustellen und es würde auch meine Kompetenzen überschreiten, aber dafür gibt es Spezialisten und dann macht man sich halt schlau.

Und übrigens möchte ich noch erwähnen das ich weiß male auf weißem Papier.
    Und wenn du niemanden ins Fitnessstudio schickst schön und gut, ich würde jeden hinschicken, auch wenn ich natürlich nicht aufgeklärt bin darüber, was dabei rumkommt.
    Geändert von KielerKeeper (14.10.2008 um 19:01 Uhr)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

In denn Ferien bin ich ja wie fast immer zu meinen Großeltern in die Slovakei gefahren. Dann war ich 3 Tage in Ungarn und habe mit Schwimmen so 3 KG abgenommen.

Amateurtorwart

Standard

@ janik

jo Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Hauptsache was geschrieben oder?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    @ janik

jo Deine Beiträge sind immer sehr hilfreich. Hauptsache was geschrieben oder?
    Ich weiß gar nicht was du hast?
    Er hat bloß seinen Tipp abgegeben: Schwimmen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer