Ich rede nicht von Brigitte Diäten, es gibt genug Leute die im Internet fündig geworden sind und mit Diät meinte ich eher Ratgeber, keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt :-)
Trainieren, trainieren, trainieren stimmt nicht? Vllt. hast du es falsch aufgefasst, ich meinte damit nicht ein bis zwei Monate jeden Tag sondern über eine vernünftige Zeit im angemessenem Rahmen.
Und ich kenne persönlich Leute die recht viel auf den hüften haben und körperlich top fit sind. Du scheinst mein Post ausschliesslich zu meinem Nachteil lesen zu wollen oder er ist Aufgrund meines schlechten Deutsches wirklich so rübergekommen (das ist übrigens ERNST gemeint, bevor noch dumme Kommentare kommen)
Gesund? Ungesund? Ich hatte jetzt nicht vor einen Speiseplan aufzustellen und es würde auch meine Kompetenzen überschreiten, aber dafür gibt es Spezialisten und dann macht man sich halt schlau.
Und übrigens möchte ich noch erwähnen das ich weiß male auf weißem Papier.
Und wenn du niemanden ins Fitnessstudio schickst schön und gut, ich würde jeden hinschicken, auch wenn ich natürlich nicht aufgeklärt bin darüber, was dabei rumkommt.