Hallo zusammen,
Bei mir hat sich so einiges mit der Zeit angesammelt in Sachen Fußball Zeug!
Da mir einiges leider zu klein bzw. zu groß ist würde ich es gerne verkaufen.
Über Preisvorschläge per PN oder bei Fragen hier im Thread melde ich mich so schnell wie möglich.
Auch Tauschangebote sind gerne gesehen
Dann fang ich mal an...
Handschuhe:
Derbystar Lancer: Innenhand wie zu sehen fast wie neu,hat halt nach 4-5 Trainingseinheiten oft im Schrank gelegen daher die Färbung des Haftschaums.Hat aber dem Grip des Handschuhs nicht geschadet...
Wie auf einem Foto zu sehen ist am rechten Handschuh die Naht am Zeigefinger leicht aufgegangen ist aber soweit kein Problem,kann man auch nähenAbrieb: ca. 10-15%
Größe: 10,5
Jens Lehmann Reusch "Sondermodell": Hierbei handelt es sich um ein Sondermodell was Lehmann zu seiner BVB Zeit trug,hab es durch verschiedene Beziehungen nur bekommen.Hab den Handschuh selbst nur wenig getragen und ihn danach ausgewaschen.
Abrieb: 20-25%
Größe: 10 - 10,5
Selsport: Handschuh ist nagelneu und wurde nie benutzt! Handschuh hat den Rolled Finger Schnitt...
Größe: 10,5 - 11
Nike Vapor CC: Handschuh ist ebenfalls nagelneu und wurde noch nie benutzt! Hat einen Aussennaht Schnitt,Grip haftet sehr gut!
Größe: 10,5
Ho Soccer: Ebenfalls ein nagelneues Modell! Hat den Rolled Finger Schnitt,man kann im Handschuh Fingerprotektoren einfügen,die ich leider nicht mehr besitze! Grip ist sehr gut!
Größe: 10,5 - 11
Trikots:
Adidas TW Trikot: Das Trikot befindet sich in einem guten Zustand wurde eher wenig von mir benutzt,ist mir nun leider zu klein
Größe: S - M
Ilker Casillas TW Trikot Real Madrid 06/07: Trikot ist gebraucht aber in einem guten Zustand,leichte Fehden sind gezogen die aber kaum zu erkennen sind vorne unter dem Sponsor.Trikot ist kaum zu kriegen hab es damals von Bekannten mitgebracht bekommen die in einem Spanien Urlaub es mir gekauft haben
Größe: M
Gialuigi Buffon TW Trikot Juventus Turin 06/07: Das gleiche gilt hier wie beim Casillas Trikot,nur das,dass Trikot aus Italien stammt.Es hat keine Fehden aufzuweisen und ist in einem sehr guten Zustand!
Atletico Madrid Trikot 06/07: Trikot wurde fast gar nicht angezogen maximal 2-3 mal und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand!
In der Antwort darunter geht es dann weiter da es zu viele Bilder sind.