Hmmm,schwierig schwierig....
Also erstmal zu 2.
Dass ist natürlich hart,sollten 2 Gegenspieler auf dich zukommen,bei einigermassen guten Stürmern klingelts,dass geht gar nicht anders.Da sind deine Chancen dann sehr gering.
In der Halle aber immerhin noch grösser als im "grossen" Kasten.
Du musst quasi alles was zwischen Kurzem Pfosten und dem Gegenspieler der den Ball nicht führtliegt abdecken.Lass den 2. Pfosten,den langen mal raus.
Der Gegenspieler,stellt in dieser Situation für dich den langen Pfosten dar.
Du deckst also die Linie ab die zwischen ballführendem Gegenspieler und langem Pfosten(will sagen dem anderern Gegenspieler liegt).
Wenn der Gegner jetzt alleine kommt,versuchst du einfach(naja, vielleicht ist es nicht so einfach),ganz lange stehenzubleiben,immer näher,natürlich nie wirklich stehenbleiben (im Sinne von Stillstand )immer etwas in der Bewegung,aber nicht zu überstürzt rausrennen.
je näher du nämlich dann dem Stürmer kommst desto schwieriger wird es für ihn.
Immer aufrecht bleiben,und wenn du ganz nah dran bist,hat er sowieso keinerlei Chancen mehr.....
Spekulieren ist tödlich......
zu 1: Ich denke dass ist Übungssache,nach langen Übungen in denen du speziell darauf achtst wäre es wahrscheinlich abstellbar,also würde ich an deiner Stelle mal versuchen mich in 1vs1 voll auf dass aufrechte stehenbleiben zu konzentrieren.
Ja dann wären wir nun bei Punkt 3:
Naja auch hier würde ich sagen: Ein Patentrezept gibt es nicht,es gibt unzählige Möglichkeiten,dass ganze zu händeln.
Ich persönlich versuche ziemlich schnell und trotzdem nicht überstürzt rauszukommen,wenn du erst nahe dran bist(ich wiederhole mich hier).
verlieren viele Stürmer schonmal den Kopf,respektive schalten dass in selbigem enthaltene aus.
Die pölen dann einfach,und wenn du dann stehst und eben nicht agierst im Sinne von dich hinlegst,dann gewinnst du,oft.
Jetzt hat du nunmal dass Problem dass er schiebt,naja die beine sollten sicht zuweit auserinander sein,die Idee mit dem breitmachen ist ciherlich auch ganz gut,und wenn er platziert schiebt ist es mMn schwer noch abzuwehren.....
Lösungsmöglichkeit,wüsste ich auf die schnelle keine.....
MfG Alexander