Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Trichterbrust? Schlimm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Hey,
    eure Trichterbrust tut mir sehr Leid! (das soll nicht von oben herab klingen, sondern mein Mitgefühl ausdrücken).
    Lasst euch bloß nicht einschüchtern. Wenn ich ein Freund von dir wäre und du dir Sprüche dieser Art anhören müsstest, würde ich direkt fragen, was das soll und zur Not auch zuschlagen (auch wenn das, als sonst ruhiger, besonnener und gelassener Typ so garnicht meine Art ist!). Als ich diese Sprüche gelesen habe, schwoll mir soo ein Kamm.
    Viele, meistens geistig vom lieben Gott nicht so gut ausgestattete Wesen (ich meine keine Menschen mit Behinderung), neigen ja bekanntlich dazu, andere runterzumachen. Doch: Wer andere klein macht, macht sich selbst nicht größer!
    Selbst wenn es komisch klingt: In dem Moment, wo ihr gehänselt werdet, seid ihr die Großen!
    Wenn man auf Anfragen, die "vernünftig" gestellt sind, mit Humor reagiert, ist dies das beste was man machen kann.

    Andy, ich wusste bis grade garnicht, was eine Trichterbrust ist. Erst als ich das gepostete Extrembeispiel gesehen habe, konnte ich mir etwas darunter vorstellen.
    Also kann es so schlimm nicht sein!
    Wenn körperliche Beschwerden auftauchen, geh zum Arzt! Ohne, das Einschränkungen auftauchen, würde ich jedoch nichts machen lassen, da dein Oberkörper, nach persönlichem Empfinden, relativ normal aussieht.
    Es ist selbstverständlich die Entscheidung deines Arztes, die deiner Familie und vorrangig deine.

    Liebe Grüße Marvin

    Post Scriptum: Oliver Kahn: Immer weitermachen, immer weitermachen!
    ...



  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Viele, meistens geistig vom lieben Gott nicht so gut ausgestattete Wesen (ich meine keine Menschen mit Behinderung), neigen ja bekanntlich dazu, andere runterzumachen. Doch: Wer andere klein macht, macht sich selbst nicht größer!
    Selbst wenn es komisch klingt: In dem Moment, wo ihr gehänselt werdet, seid ihr die Großen!
    Wenn man auf Anfragen, die "vernünftig" gestellt sind, mit Humor reagiert, ist dies das beste was man machen kann.
    Das hast du schön gesagt!
    Da ist was dran!

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Ohne, das Einschränkungen auftauchen, würde ich jedoch nichts machen lassen, da dein Oberkörper, nach persönlichem Empfinden, relativ normal aussieht.
    Es ist selbstverständlich die Entscheidung deines Arztes, die deiner Familie und vorrangig deine.
    Na, es kommt nichts aufs Ausshen der T.Brust an sondern auf die gesundheitlichen Merkmale!
    Selbst wenn man keine Probleme hat, sollte man sich in einer Uniklinik vorstellen, weil es kann auch ganz plötzlich passieren, dass sich irgendwie die organe eingeklemmt werden, aber wie du bin ich der Meinung, dass man sich nur operien sollte, wenn es starke Schmerzen bzw. Einschränkungen gibt, denn eine OP ist kompliziert und kein Zuckerschleken!

    @andy: Wächst du noch, wenn ja rate ich dir besonders von einer OP ab, da dein Körper noch wächst und sich noch viel verschiben kann!

    Brustschwimmen hilft!
    Guck dass dir deine Krankenkasse Krankengymnastik verschreibt, aber wenige zahlen diese!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Ob ich noch wachse ist offen. Bin ca. 1,85 m.
    Mein Arzt sagt ich wachse nicht mehr viel. Naja ich geh mal zu ner Uni-klinik und stell mich denen vor.

    Mal na frage: Hilft Brustdehnen dass die TB nicht schlimmer wird?

  4. #4
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Andy4670
    Mal na frage: Hilft Brustdehnen dass die TB nicht schlimmer wird?
    Was genau stellst du dir denn unter Brustdehnen vor?
    ...



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist an Show so schlimm?
    Von marki999 im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •