Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handschuhe "umgestalten"

Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke

Standard Handschuhe "umgestalten"

Hi
    da ich totaler fan von dem innennaht schnitt.
    ich habe interesse an einem adidas response pro mit innennaht aber nicht den petr cech handschuh die farbe gefällt mir nicht bestimmt die möglichkeit sowas im shop machen zu lassen, sprich bei torwart.de?
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich denke nicht,dass man die Farbe einfach umändern kann...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Du könntest den Adidas Response Pro kaufen und den bei PMG zu Innennaht umnähen lassen. Kostet nur halt extra und die Wartezeit liegt bei mindestens 6-8 Wochen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnötzke
    Hi
    da ich totaler fan von dem innennaht schnitt.
    ich habe interesse an einem adidas response pro mit innennaht aber nicht den petr cech handschuh die farbe gefällt mir nicht bestimmt die möglichkeit sowas im shop machen zu lassen, sprich bei torwart.de?
    Also bei torwart.de wird das sicherlich nicht gehen.
    Aber mir wäre es eigentlich egal, ob der Handschuh eine schöne Farbe hat oder sonst was, sondern wichtiger ist doch, dass dieser Handschuh von der Passform, Grip usw. für meine Bedürfnisse stimmt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Daumen runter

Hi
    aber nicht den petr cech handschuh die farbe gefällt mir nicht bestimmt die möglichkeit...
    gibt das eigentlich ne verarsche??? im response petr cech - thread erzählst du, daß du grade nen testbericht anfertigst und wie toll die handschuhe passen und hier schriebst du, daß dir die farbe nicht gefällt... applaus!!!

Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke

Standard

Zitat Zitat von Mucki
    gibt das eigentlich ne verarsche??? im response petr cech - thread erzählst du, daß du grade nen testbericht anfertigst und wie toll die handschuhe passen und hier schriebst du, daß dir die farbe nicht gefällt... applaus!!!
    was soll das denn jetzt?
    versteh nicht was du meinst..
    mir gefällt die farbe halt nicht und daher hätte ich gerne den adidas response pro mit innennaht aber leider hat torwart.de den nur in orange...
    wo besteht jetzt dein problem?

edit: nochmal thread durchgelesen..
    also ich besitze zur zeit den petr cech handschuh ist auch total gut aber würde den lieber in blau/weiß haben.. wenn man das bekommen könnte würde ich mir den demnächst holen, wenn es jedoch nicht geht dann nimm ich den natürlich in orange.
    Geändert von Schnötzke (15.10.2008 um 14:55 Uhr)
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

edit: nochmal thread durchgelesen..
    also ich besitze zur zeit den petr cech handschuh ist auch total gut aber würde den lieber in blau/weiß haben.. wenn man das bekommen könnte würde ich mir den demnächst holen, wenn es jedoch nicht geht dann nimm ich den natürlich in orange.
    Jetzt kommt erstmal wieder runter Mucki! Und jetzt zu dir Schnützke. Den Response Pro mit Innennaht in blau/weiß wirst du so nirgends zu kaufen bekommen. Entweder du kaufst dir weiterhin das Cech-Modell, also den orange/schwarzen, oder du kaufst dir den normalen Response Pro und lässt diesen umnähen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Jetzt kommt erstmal wieder runter Mucki! Und jetzt zu dir Schnützke. Den Response Pro mit Innennaht in blau/weiß wirst du so nirgends zu kaufen bekommen. Entweder du kaufst dir weiterhin das Cech-Modell, also den orange/schwarzen, oder du kaufst dir den normalen Response Pro und lässt diesen umnähen.
    RIchtig oder du hoffst darauf, das evtl. mal ein Response Sondermodel im "Marktplatz" angeboten wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Meister
    RIchtig oder du hoffst darauf, das evtl. mal ein Response Sondermodel im "Marktplatz" angeboten wird.
    Oder so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer