Ja könnte sein,aber der Versuch ist schon komisch![]()
Ja könnte sein,aber der Versuch ist schon komisch![]()
Wieso, Tape ist teuer und zum üben kann man doch ohne Probleme Malerkrepp oder Tesa nehmen, oder?
Naja bei mir reizt dieser Stoff immer die Haut,aber ansonsten hast du recht.
Wieso auch nicht? Es geht ja nur um die Wickeltechnik alleine und da braucht man nicht das teure Klebeband verschwenden.Zitat von Nike-Freak
...
Habs nur zur Übung genommen!!!....Am Sonntag werd ich echtes nehmen![]()
ja dann wär das ja jetzt geklärt...
So, mein Finger ist erstaunlicherweise immernoch nicht ganz verheilt...wieso, weiß ich leider nicht...werde jetzt den rest der Saison im Feld spielen, um das komplett auskurieren zu lassen.Hat jemand Tipps, wir ich traineren kann, ohne meinen Finger zu stark zu belasten?Und wie ich meine Reflexe weiterhin trainieren kann?
Ich hatte das gleiche Problem wie du! Bei mir wara uch ein Stück von der Kapsel abgesplittert und die Bänder waren kaputt. Hab dann für 4 Woche eine Schiene bekommen und musste normal 8 Wochen pausieren. Hab allerdings nach 6 Wochen wieder angefangen zu trainieren. Hab allerdings am Anfang noch getapet. Ganz weggegangen ist die Verletztung allerdings nicht, da das Gelenk jetzt ziemlich dick noch ist und laut Arzt auch nicht mehr dünner wird. Das stört mich allerdings reichlich wenig, nur beim Finger-strecken tuts noch leicht weh.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"