Zitat von
Steffen
Jou, pfeift Euch nur vor dem Sport die Medis rein....
Sind ja hier alles Bundesliga Torleute, die kein Spiel auslassen sollen, weil die mit Sport das Geld verdienen...
Leute, bitte. Schmerztabletten, nur damit ihr spielen könnt? Wenn ich Euer Trainer wäre, ich würde Euch so zwischen die großen Fußzehen treten, daß Ihr vier Tage nicht aufrecht gehen könntet und die Testikel an den Mandeln anschlagen würden!
Wer Schmerzen hat, spielt nicht. Fertig. Schmerztabletten, da wo Ihr spielt, sorry, daß ist jenseits der Grenze dessen was geht.
Ihr habt einen Vertreter, lass den mal machen, der freut sich, und Ihr kuriert es aus.
Alles andere ist Bullschitt!
Ich frage mich echt, ob Ihr wirklich daran denkt, daß Ihr eine Zukunft habt und in dieser vielleicht eure Hände noch Jahrzehnte lang braucht und das keiner von etwas bekommt, wenn er unter Medikamten spielt. Ihr bekommt kein Extra Geld, keine Extra Anerkennung, Ihr bekommt kein Verständnis, weder vom Arbeitgeber/Lehrkörper, noch von der Kranken- und Unfalllversicherung.
Und wenn Ihr Euch anständig, denn Schmerz bedeutet, daß ein Vorschaden da ist, verletzt, weil Ihr es überlastet und unter Medikamenten nicht merkt, glaubt Ihr im Ernst, daß das Eurer Zukunft dienlich ist? Glaub Ihr wirklich, Ihr bekommt dafür was geschenkt, einen Ehrentitel? Wenn es so kaputt geht, weil Ihr nichts gemerkt habt (Ibuprofen 400 ist schon ein starker Hammer!), daß bleibende Schäden bleiben, rechnet Ihr echt damit, daß Euch jetzt oder später jemand versteht oder Verständnis zeigt??
Leute, wer verletzt ist, wer Schmerzen hat, der spielt nicht.