Ich trainiere jetzt seit ungefähr 2 Monaten wieder als Torwart nachdem ich ungefähr 6 Jahre nicht mehr im Tor stand. Vor ungefähr 4 Wochen bekam ich nach ein paar Sprüngen Probleme mit meinem Rücken (etwas über dem Steisbein, ungefähr zwichen beiden Becken) dachte mir aber nichts dabei. Des öfteren hatte ich Probleme damit beim Training aber es ging jedes Mal wieder weg. Vor 2 Wochen konnte ich dann plötzlich Morgens kaum noch aufstehen; ich konnte mich bis zum Wecker quälen und habe dann erstmal 3-4 Stunden flach gelegen bis dass ich mich wieder getraut habe um auf zu stehen. Ab da hatte ich eigentlich jeden Tag Probleme damit: ein steifes Gefühl im Unterrücken, an manchen Tagen sogar konstante Schmerzen.
Zum Arzt gegangen, der wusste wo ich die Probleme habe (wenn ich z.b. mich auf ein Bein stelle geht der ganze Schmerz in die Richtung) und meinte das es entweder eine Entzündung ist oder etwas verstaucht (ohne Blutprobe, Scan oder weiß ich was, nur gefühlt?). Ich habe jetzt 1,5 Wochen lang Tabletten genommen und es hat sich nicht verbessert. Da ich engagiert bin (oder eher dickköpfig) habe ich gestern eine Schmerztablette genommen und bin zum Training gegangen wo ich normal mitgemacht habe. Siehe da, heute geht's mit besser als in den letzten 3 Wochen und ich habe keine Ahnung warum.
An der einen Seite möchte ich nix verkehrt machen, aber ich HASSE warten. Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte und ob ich es wirklich besser lassen sollte? Dabei muss ich auch noch sagen das ich beim Sport (Joggen, rennen, Conditionstraining) keine bis wenig Schmerzen habe und die Schmerzen erst nach ca. 2 Stunden kommen wenn ich am ausruhen bin.