Das scheint mir etwas merkwürdig. Wenn du dich auf ein Bein stellst, dann spürst du da Schmerzen. Wenn diese ins Bein ausstrahlen, dann wäre eine Schädigung der Bandscheiben gar nicht so abwegig. Ich will dir da keine Angst machen, denn Rückenschmerzen haben viele, auch jüngere Menschen. Diese kommen und verschwinden wieder. Bei manchen werden sie leider chronisch. Das muss nichts schlimmes sein. Vielleicht eine kleine Verschiebung der Wirbel. Möglich ist alles. Ohne Kernspin (da sieht man alles was im Rücken los ist) oder eventuelle CT (nicht so gut wie Kernspin) kann auch kein Arzt eventuelle Schädigung des Rückens feststellen.

Ich gebe dir folgenden Tipp: Falls es dir möglich ist, gehe bitte zu einem Neurochirurgen. Viele Menschen leben im absolutem Irrglauben, dass ein Orthopäde oder Sportmediziner der ultimative Spezialist für den Rücken ist. Das ist nämlich absolut falsch. Neurochirurg ist derjenige, der am besten darüber Bescheid weiß. Das sind Ärzte, die Bandscheibenvorfälle operieren, oder sind um komplexes Rückenkonstrukt kümmern. Ich kenne dutzendweise Menschen, die ihre Rückenprobleme beim Orthopäden, Allgemeinmediziner etc. behandelt haben. Nur die wenigsten waren damit zufrieden. Das ist auch kein Wunder. Wer Käse kaufen möchte soll sich auch nicht an die Wursttheke anstellen. Da wird man nicht optimal beraten.