Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wettkampf-Handschuhe und Trainingsoverall

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Im Moment benutze ich die Fingertip 2008 Serie von Adidas. Vom Schnitt etc. gefällt der mir sehr, leider finde ich das der Belag sehr schlecht ist und der Handrücken von sehr schlechtem Material ist. Auch ist der Verschluss sehr ungenau (habe mich sogar schon einige Male damit "geschnitten" da ich sehr schmale Handgelenke habe).

Zitat Zitat von simsalabim
    Ich denke, da er geschrieben hat, dass er ANFANGEN darf im Tor zu spielen, kennt er sich noch nicht so sehr aus...korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Hast du leider recht... Ich muss ehrlich zugeben das ich kaum eine Ahnung habe was die Unterschiede sind und was die Begriffe bedeuten. Entschuldigung

Die 2 genannten Handschuhe von mir schienen genau so gemacht zu sein wie ich sie mir vorstelle und scheinen vom Material recht unterschiedlich von denen die du genannt hast.

Es wird nicht schwierig zu sein mit mir hier zu reden da ich keine Erfahrung/Wissen habe über Handschuhe etc.

Zitat Zitat von colognegoali
    zum overall würde ich dir den resuch highbury empfehlen, der ist angenehm zu tragen und ist wie ich finde auch nicht allzu warm.darüber hinaus ist die polsterung zwar gut,aber ich ziehe auf asche immer noch eine gepolsterte hose drunter aber das wird auf rasen wohl kein problem darstellen.hoffe ich konnte dir helfen.

MfG colognegoali
    Danke! Das hat auf jeden Fall geholfen! Um so mehr Leute positive Erfahrungen haben mit dem Overall, um so besser!
    Geändert von Trust_Tobi (15.10.2008 um 17:25 Uhr)
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer