Daniel Schwaab
Suat Türker
(falls ich mal im feld spiel)
Rene Adler
Daniel Schwaab
Suat Türker
(falls ich mal im feld spiel)
Rene Adler
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
Kahn /Enke und Edwin van der Sar
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Enke,Akinfeev
Im Feld DIRK KUYT^^
mein vorbild ist oliver kahn,weil er nie aufgeben kann.
als ich ihn damals bei der wm 2002 gesehen habe,war ich nur noch verblüfft.
auch wenn er oft für aufruhe gesorgt hat und nicht den modernen spielstil hat finde ich er ist eins der besten sportlichen vorbilder,die es je gegeben hat und wird!
Rene Adler , Van der Saar,Buffon,Nils H. (A jugend Bundesliga Keeper) =)))
im feld ivo vastic wegen seiner coolheit vor dem tor, auch wenn er es international nie gepackt hat.
im tor peter schmeichel.
allgemein meine eltern.
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Ganz eindeutig Buffon!!!
Bei mir: Toni Schuhmacher, Bodo Illgner und Jens Lehmann...bei denen fand bzw. finde ich den jeweiligen Stil und die Präsenz auf dem Platz sehr beeindruckend und prägend für mein eigenes Spiel (bei Lehmann insbesondere die Strafraumbeherrschung! Schumacher und Illgner haben mich überhaupt erst zum Fußballspielen gebracht!!!).
Wer sich bei mir allerdings zum absoluten Favoriten entwickelt hat, ist Robert Enke...der Mann beeindruckt mich sowohl auf dem Platz als auch daneben! Allein die Story mit seiner verstorbenen Tochter (und trotzdem kurz darauf wieder Top-Leistungen zu bringen) spricht Bände, ausserdem habe ich mir bei ihm viel im 1 gegen 1- Spiel abgeschaut. Ich finde auch, daß er ein mehr als würdiger Nachfolger von Jens Lehmann im Tor der Nationalmannschaft ist!!!
Für die Zukunft sehe ich wie fast jeder Rene Adler und Manuel Neuer (in dieser Reihenfolge) vorn, meine Geheimtipps sind ausserdem: Florian Fromlowitz; Thomas Kessler und Kasper Schmeichel (auch wenn der letztgenannte noch etwas Zeit braucht und auch nicht in Deutschland spielt...).
Kasper Schmeichel http://upload.wikimedia.org/wikipedi...hmeichel_2.JPG
Geändert von Paulianer (09.04.2009 um 13:15 Uhr) Grund: Direkte Bild-Einbindung
eigentlich kommen da nur wenige in Frage.
Das währ mein erstes schon seit ich 13 wahr
also 6 jahre schon der Antonio Nikopolidis, Dennis Eillhof, Oka Nikolov![]()
hatte früher ein vorbild: Stefan Klos.
mitlerweile bin ich der meinung dass man kein vorbild braucht, sondern sein eigenes ich entwickeln muss. wenn man einem vorbild zu sehr nacheifert wirkt man nicht wie man selber, sondern wie eine kopie.
man sollte versuchen die besten eigenschaften der adlers, buffons und wie sie alles heißen in sich zu vereinen ohne dabei seine eigene duftnote zu verlieren.
STEH AUF; WENN DU AM BODEN LIEGST!!!
Markus Pröll ganz klar,den er kam erst in der C-Jugend ins Tor und hat noch so viel erreicht.Klasse!
Kämpfen !
Mhm, auch wenn nun wahrscheinlich Kritik kommt *g* ,
aber mein sportl. Vorbild ist Roman Weidenfeller.
Okay, zZ ist er ziemlich mies drauf was seine
Leistungen betrifft, aber es gab Zeiten, da war er
einfach klasse.*meine Meinung*
Wobei ich Oliver Kahn auch nicht schlecht finde,
aber mit ihm kann ich mich kaum identifizieren,
zwischen ihm & mir liegen Welten, nicht nur was
die Leistung betrifft *g* , sondern vorallem was
die Persönlichkeit betrifft.
also meine vorbilder sind rene, adler manuel ,neuer oliver kahn, petr cech,edwin van der saar und robert enke
mein vorbild ist Petr Cech![]()
Petr Cech, Manuel Neuer, Oliver Kahn, Peter Schmeichel
Kahn ist der Beste den es je gegeben hat
-er hat nie Aufgegeben
-setze seine Ziele durch
-gewann alles was es als TW zu gewinnen gibt
Rene Adler ist der beste!!!!!!!!Auch wenns im Moment nicht so gut läuft!!!!!!!!
Sippel find ich auch gut!!!!!!!!
Edit Meister:
Habe Deine Beiträge zusammengeführt, beim nächsten Mal werden sie gelöscht!
Geändert von Meister (28.02.2010 um 09:37 Uhr)
ich hab mal gegen Rene Adler gespielt in der Jugend (er hat 2 tore geschossen) also ganz klar Rene Adler, Josè Luis Chilavert und Hans-Jörg Butt...
Ballack und Zidane
Hans Jörg Butt und Mark Schwarzer
Ganz klar Oli Kahn mit seiner Einstellung und seiner Leistung die er bringt ist er wohl das beste Vorbild für einen Nachwuchskeeper
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
ganz klar Markus Miller
und danach gleich sein Vorgänger im Tor des KSc Martin Fischer.
Ganz meine Meinung !Zitat von D.Riefle
Oliver Kahn ist einfach was besonderes was er alles erreicht hat...er ist auch kein Keeper der das Talent hat er hat sich alles erarbeitet und durch hartes training und seiner Einstellung wurde er erst so groß und für mich war er IMMER der beste Torwart der Welt ! Ich glaube es wird auch nie wieder so einen Torhüter wie Kahn geben und Rennsing wird es sehr schwer bei Bayern haben da man einen Oliver Kahn nicht ersetzten kann.
Also mein Vorbild Oliver Kahn eine lebende Legende!![]()
Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !
als erstes rene adler
und dann peter schmeichel
Drobny, Chalkias, Kahn
Mein sportliches Vorbild ist auf jeden Fall Elferkiller Tim Wiese.
Mein sportliches vorbild ist Daniel Endres und Robrt Wulnikowski (Kickers Offenbach).
Zwei super keeper.
Mein Vorbild ist Oli Kahn!
Aber Leute wie Schmeichel, Turek & Köpke natürlich auch!
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
oliver kahn, mehr muss man nicht sagen :P
Hugo Lloris weil er noch sehr jung ist aber schon sehr konstant spielt.
und
Petr Cech weil er der gleiche Typ Torwart ist wie ich.![]()
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Oliver KAHN eigentlich... aber auch unmöglich,da er der beste ist un NIEMAND besser als er sein kann...
also Rensing,da er wie ich keine Konstante leistung bringt ,aber die unhaltbaren oft hält,dafür das einfache kleinzeug nicht^^
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Neuer! Seine Entwicklung beindruckt mich immer wieder.
Patric Klandt vom FSV Frankfurt 1899 e.V.
"Die Schweden sind keine Holländer."
(Franz Beckenbauer)
Robert Enke wegen seiner Ruhe und Abgeklärtheit und dass er immer auf dem Boden geblieben ist.
Peter Schmeichel weil er einfach ein Killer im Tor war.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Chech und Neuer.
Neuer Spieleröffnung
Chech, weil er ganz locker flockig ist. (Ruhig) Strahlt Sicherheit aus
Für mich war es immer Robert Enke der immer sehr viel Ruhe hatte und immer alle Bälle sicher gefangen hat und nie Fehler gemacht hat.
Des weiteren noch Oliver Kahn weil er einfach eine Legende ist und immer gut gehalten hat.
Ich weiß es sind zwei Gegensätze!!![]()
Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Olli, obwohl ich ihn nicht wirklich mag..
Ansonsten sind Andy Köpke, Manuel Neuer und Silke Rottenberg ein Art Vorbild für mich..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Vom Typ her Manuel Neuer. Perfekter moderner Torwart. So viel ich auch spielen können, ABER im Grunde bin ich ich.
Ich will niemanden kopieren und hab deshalb auch kein richtiges Vorbild, sondern eher Menschen, die mich mit ihren Fähigkeiten beeindrucken.
Wow... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
Neuer finde ich außerdem noch extrem cool, denn er ist einer, der es aus der Fankurve auf den Platz geschafft hat... Allerdings ist es aber kein richtiges Vorbild, sondern nur Bewunderung... Es ist von jedem ein bisschen eigentlich... Elferkiller Lehmann fand ich immmer genial, die Modernität im Spiel von Neuer, die Einzigartigkeit von Kahn, die Strafraumbeherrschung abermals von Lehmann, der Kampfgeist von Rost, usw. usf.
Nur der HSV!!!
Meines ist Iker Casillas. Aber kopieren werde ich nie jemanden können.^^
Mein Sportliches Vorbild!
Errät keiner xD
Ich fand immer Gabor Kiraly zu Cottbuszeiten genial! Nicht wegen seiner Leistung, <-natürlich nicht ^^
aber er hatte immer Spaß am Fußball und das ist eigentlich alles was ich NIE verlieren will.
Leistungstechnisches Vorbild ist ganz unspektakulär: TitanOlliKahn (nie Bayernfan gewesen)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Du meinst wohl Tomislav Piplica.Was mich angeht muss ich sagen, dass ich mich dem Beitrag von Aairon sehr anschließen kann. Die meisten der großen Torhüter haben bzw. hatten irgendetwas spezielles, was beeindruckend gut war/ist. Rein sportlich betrachtet hat mir Jens Lehmann immer super gefallen. Seine Straufraumbeherrschung war einfach grandios. Insgesamt gesehen würde ich aber Olli Kahn als mein Vorbild bezeichnen.
Oliver Kahn , Gianluigi Buffon und Iker Casillas
Mein Vorbild ist Júlio César![]()
Mein Vorbild ist der 1. Torwart in der ersten Mannschaft von Bayer 1904 Leverkusen, René Adler!
Seitdem ich René Adler im TV gesehen habe, ist er mein Vorbild und ich halte zu ihm, egal ob er gerade einen schlechten Tag hatte oder nicht, denn er ist mein 1. Lieblingstorwart!
Also egal wie es gerade läuft ich finde, dass er der beste Torwart ist und hätte ihn gerne bei der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 im Tor bei den Deutschen gesehen.
Er ist mein Vorbild weil er Torwart Nummer 1 in meiner Lieblingsmannschaft Bayer 1904 Leverkusen ist, weil er Deutscher Nationaltorwart ist, weil er sehr gute Reflexe bzw. Reaktionen hat usw...!
Natürlich hatte ich auch ein Torwart Vorbild befor ich René Adler gesehen habe, es ist Iker Casillas!
Iker Casillas ist also mein 2. Lieblingstorwart!
Was "Hauschi" da gesagt hat, gilt für mich auch, ich gucke mir von allen Torhütern die stärken an und versuche sie in mein Torwartspiel einzubauen, also ich versuche alle stärken der anderen Torhüter so gut wie es geht mir anzueigenen, doch meine absoluten Lieblingstorhüter sind: 1. René Adler 2. Iker CasillasIch will niemanden kopieren und hab deshalb auch kein richtiges Vorbild, sondern eher Menschen, die mich mit ihren Fähigkeiten beeindrucken.