Bei mir: Toni Schuhmacher, Bodo Illgner und Jens Lehmann...bei denen fand bzw. finde ich den jeweiligen Stil und die Präsenz auf dem Platz sehr beeindruckend und prägend für mein eigenes Spiel (bei Lehmann insbesondere die Strafraumbeherrschung! Schumacher und Illgner haben mich überhaupt erst zum Fußballspielen gebracht!!!).
Wer sich bei mir allerdings zum absoluten Favoriten entwickelt hat, ist Robert Enke...der Mann beeindruckt mich sowohl auf dem Platz als auch daneben! Allein die Story mit seiner verstorbenen Tochter (und trotzdem kurz darauf wieder Top-Leistungen zu bringen) spricht Bände, ausserdem habe ich mir bei ihm viel im 1 gegen 1- Spiel abgeschaut. Ich finde auch, daß er ein mehr als würdiger Nachfolger von Jens Lehmann im Tor der Nationalmannschaft ist!!!
Für die Zukunft sehe ich wie fast jeder Rene Adler und Manuel Neuer (in dieser Reihenfolge) vorn, meine Geheimtipps sind ausserdem: Florian Fromlowitz; Thomas Kessler und Kasper Schmeichel (auch wenn der letztgenannte noch etwas Zeit braucht und auch nicht in Deutschland spielt...).
Kasper Schmeichel http://upload.wikimedia.org/wikipedi...hmeichel_2.JPG