Mein sportliches Vorbild ist, auch nach seinem Karriereende, Oliver Kahn, weil mir sein Wille, seine Disziplin im Bezug auf Training und sein unglaublicher Ehrgeiz umglaublich imponieren. Er hat für all die Ziele, die er erreicht hat unglaublich lang und hart gearbeitet.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert

Michael Schuhmacher und Oliver Kahn, aufgrund ihres Ehrgeizes und dem absoluten Willen, perfekt zu sein!
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Es war, ist und bleibt OLIVER KAHN!!!
Was er einfach im Profifußball geleistet hat ist unglaublich...Dieser Wille sich immer noch einmal zu verbessern um besser zu werden ist unglaublich...Auch seine Ausagen Abseits des Patzes war zum teil genial!!!

Jens Lehmann und wie wills anders sein auch als nicht bayernfan Olli Kahn

mein momentanes vorbild ist julio cesar

Als ich noch klein war, war Oliver Kahn in jeder hinsicht mein Vorbild und das wird auch immer so bleiben

ganz klar phillip tschauner

Timo Hildebrand

Bei mir ist es Rene Alder

Oliver Kahn, ist und bleibt mein Vorbild !

Torhüter ganz klar Petr Cech
und vom Werdegang eindeutig Miro Kloseder Jungs hats geschafft, er hat im Senioren Bereich am Anfang noch Bezirksliga gespielt, dass nen ich Einsatz+ Willensstärke (natürlich gehört auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Glück dazu !)
Nur LOSER bleiben liegen.

Es kann nur ein Vorbild für jeden Torhüter geben - Lew Jaschin. Für mich als Österreicher kommt dann noch Rudi Hiden dazu.
Von den "modernen" Torhütern ist mein erklärtes Vorbild Peter Schmeichel. Einfach der perfekte Torhüter!