Mein Vorbild ist Oli Kahn!
Aber Leute wie Schmeichel, Turek & Köpke natürlich auch!
Mein Vorbild ist Oli Kahn!
Aber Leute wie Schmeichel, Turek & Köpke natürlich auch!
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
oliver kahn, mehr muss man nicht sagen :P
Hugo Lloris weil er noch sehr jung ist aber schon sehr konstant spielt.
und
Petr Cech weil er der gleiche Typ Torwart ist wie ich.![]()
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Bei mir auch ganz klar, Oliver Kahn!
Aber auch Jens Lehmann, Peter Schmeichel und Petr Cech haben mich sportlich schon oft beeindruckt.
Also ich habe zwei Vorbilder. Zu einem Silke Rottenberg weil sie über Jahre eine konstante Leistung gebracht hatte und sie trotz ihrer großen Erfolge immer auf dem Boden geblieben ist und immer sich viel Zeit für ihre Fans genommen hat, egal wie das Spiel gelaufen ist. Zu anderem Manuel Neuer weil er für sein Alter schon ein fast perfekter Torwart ist und auch bei dem ganzen Rummel um seine Person immer noch weiß was am wichtigsten für einen jeden Fussballspieler und seinen Verein ist, nämlich seine Fans.
Wirklich Kopieren möchte ich keinen von beiden, da jeder Torwart sich auf sein können konzentrieren sollte.
Stefan klos ist ganz klar mein Vorbild, ohne ihn hät ich wohl nicht das Fußball spielen angefangen und würde nicht im Tor stehn
Vom Willen und Einsatz her bewunder ich aber auch Carsten Nulle!!
Starker Typ!!!![]()
René Adler
Manuel Neuer
Raphael Schäfer
Seit 10 Jahren Leitgeprüfter Club Fan!!!
Oliver Kahn , Hugo Lloris , Tim Wiese
Mein sportliches Vorbild war Friedl Koncilia - östereichischer Torhüter ua. bei der WM 1978 in Argentinien, welche damals 3:2 gegen Deutschland gewonnen hat.
Iker Casillas, da hab ich mir bischen was abgeguckt.
Manuel Neuer finde ich sehr gut, vor allem in der Spieleröffnung.
Aber am meisten hab ich mir von meinem ehemaligen TW-Trainer abgeguckt. Der hatte mir eben auch die Technik beigebracht und alles.
Oliver KAHN eigentlich... aber auch unmöglich,da er der beste ist un NIEMAND besser als er sein kann...
also Rensing,da er wie ich keine Konstante leistung bringt ,aber die unhaltbaren oft hält,dafür das einfache kleinzeug nicht^^
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Neuer! Seine Entwicklung beindruckt mich immer wieder.
Michael Ratajczak
Michael Melka
Manuel Neuer
Für immer wird aber Robert Enke seinen teil dazu beitragen, dass ich auch in der schweren teeniephase (die ja bei mir noch net vorbei ist) beim Fussball geblieben bin!
"Das werden wir alle bis zu unserem Tod in den Herzen tragen. Das ist das größte Gänsehautfeeling das ich je erlebt habe"
(Jens Langeneke, nach dem Aufstieg der Fortuna vor 50095 Zuschauern.)
Meine vorbilder sind ganz klar Gianluigi buffon, Dennis eilhoff und Olli kahn
Meine Vorbilder:
Iker Casillas
und natürlich Nadine Angerer.Die Gründe kann man sich ja schon vorstellen![]()