Mein Vorbild ist der 1. Torwart in der ersten Mannschaft von Bayer 1904 Leverkusen, René Adler!
Seitdem ich René Adler im TV gesehen habe, ist er mein Vorbild und ich halte zu ihm, egal ob er gerade einen schlechten Tag hatte oder nicht, denn er ist mein 1. Lieblingstorwart!
Also egal wie es gerade läuft ich finde, dass er der beste Torwart ist und hätte ihn gerne bei der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 im Tor bei den Deutschen gesehen.
Er ist mein Vorbild weil er Torwart Nummer 1 in meiner Lieblingsmannschaft Bayer 1904 Leverkusen ist, weil er Deutscher Nationaltorwart ist, weil er sehr gute Reflexe bzw. Reaktionen hat usw...!

Natürlich hatte ich auch ein Torwart Vorbild befor ich René Adler gesehen habe, es ist Iker Casillas!
Iker Casillas ist also mein 2. Lieblingstorwart!

Ich will niemanden kopieren und hab deshalb auch kein richtiges Vorbild, sondern eher Menschen, die mich mit ihren Fähigkeiten beeindrucken.
Was "Hauschi" da gesagt hat, gilt für mich auch, ich gucke mir von allen Torhütern die stärken an und versuche sie in mein Torwartspiel einzubauen, also ich versuche alle stärken der anderen Torhüter so gut wie es geht mir anzueigenen, doch meine absoluten Lieblingstorhüter sind: 1. René Adler 2. Iker Casillas