so is das
Wenn sie in einem nahezu unbrauchbaren Zustand sind, werf ich sie weg.
Wenn sie aber noch einigermaßen in Ordnung sind, geb ich sie zur Kleiderspende oder dem Roten Kreuz. Die Jugendlichen in Ländern der der dritten Welt freuen sich mit Sicherheit drüber.
Ich habe bis jetzt das meiste gesammelt und ein einige an jüngere Spieler weggegeben.
Bei mir kommen sie demnächst an die Wand, angefangen mit meinem ersten HS der mittlerweile 10-11 Jahre alt ist. Ich glaube ein bis zwei gelbe Säcke sind das inzwischen![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich hebe nur meine alten Handschuhe, mit denen ich etwas erreicht habe(Aufstieg, Pokalsieg etc.), auf. Die häng ich mir dann nach meiner "Karriere" an die Wand oder lass sie einrahmen und werde dann darunter schreiben, welches Ereigniss zu Grunde lag!
Die restlichen alten HS verschenke ich entweder an meinen Bruder oder Freund! Wenn die sie nicht haben wollen, dann landen sie eben im Müll....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Manche hebe ich auf, die meisten verschenke ich an Freunde, die können sie zum Bolzen ganz gut gebrauchen.
schenkt sie doch mir sofern sie noch einigermassen passabel beinander sind ^^
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Ich habe bei mir so ein Handschuhfach daheim, da kommen sie meistens rein.
DA sind meine TrainingsHS drin und noch ein paar ältere Modelle, die mein kleiner Bruder immmer zum spielen benutzt. Letztes Mal hat er einen Handshcuh draußen liegen lassen. Gestern habe ich den gefunden:
Diese Teile kannst du richtig brechen. Der ist tot der Handschuh. ALso bewahre ich sie lieber in dem Fach auf.
Um die Frage zu beantworten:
ICH HEBE SIE AUF^^