Manche hebe ich auf, die meisten verschenke ich an Freunde, die können sie zum Bolzen ganz gut gebrauchen.
Manche hebe ich auf, die meisten verschenke ich an Freunde, die können sie zum Bolzen ganz gut gebrauchen.
schenkt sie doch mir sofern sie noch einigermassen passabel beinander sind ^^
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
Ich habe bei mir so ein Handschuhfach daheim, da kommen sie meistens rein.
DA sind meine TrainingsHS drin und noch ein paar ältere Modelle, die mein kleiner Bruder immmer zum spielen benutzt. Letztes Mal hat er einen Handshcuh draußen liegen lassen. Gestern habe ich den gefunden:
Diese Teile kannst du richtig brechen. Der ist tot der Handschuh. ALso bewahre ich sie lieber in dem Fach auf.
Um die Frage zu beantworten:
ICH HEBE SIE AUF^^
Ich wünschte ich hätte alle Handschuhe aus meiner Kinderzeit aufbewahrt! Jedes Mal im Juni (zu meinem Geburtstag) und zu Weihnachten bekam ich Oliver Kahn Handschuhe von Adidas! Dass wäre jetzt bestimmt eine tolle Kollektion! Ich werde ab jetzt wahrscheinlich meine Handschuhe aufbewahren in einer Schublade. In ein paar Jahre ist dass bestimmt toll nochmal zurück zu blicken und sich evt. errinern an bestimmte Situation/Spiele.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ja das habe ich letztes Mal auch gemacht. Zurückerrinert an die alten Zeiten. Meine Meisterschaftshandschuhe sind mir am wichtigsten![]()
Ich hab noch jeden HS den ich bis jetzt hatte aufgehoben un hänge sie demnächst denke ma im zimmer auf. Aber fals jemand seine alten HS unbedingt verschenken will, also ich nimm die immer gern, solange sie noch zumindest halbwegs brauchbar sind :-P
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"