Wäre echt eine gute Sache, wenn viele User dies anbieten würden.Zitat von Paulianer
![]()
Wäre echt eine gute Sache, wenn viele User dies anbieten würden.Zitat von Paulianer
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe meine Handschuhe auch fast alle aufgehaben. Handschuhe, die mir nicht gefallen haben, habe ich aber direkt wieder verkauft.
Werde demnächst aber mal aussortieren und meine alten Handschuhe wegschmeißen.
Meine alten Handschuhe sind meistens so kaputt, dass ich sie nur wegschmeissen kann...
Wenn ich sie in den Spielen nicht mehr gebrauchen kann, gehen sie ins Training, wenn sie dort nicht mehr gebraucht werden können, dann in der Freizeit bzw im Sportunterricht.![]()
Das mache ich genau so.Zitat von dennis211
du ziehst in der Schule im Sportunterricht Torwarthandschuhe an?Zitat von dennis211
Ja,wenn sie da Fußball spielenZitat von player92
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
dann ist er dort immer im Tor und hat jeden Sportunterricht, seine Handschuhe dabei?Zitat von Knutte
im Sportunterricht in der Schule wären sie nicht unbedingt nötig, find ich...
Wahrscheinlich hat er sie nur dabei, wenn Fußball gespielt wird. Nein sie sind nicht von Nöten, aber sie schaden doch in keinster Weise, verschaffen aber einen kleinen VorteilZitat von player92
.
...
ja da die sportunterrichte bei uns in sportarten aufgeteilt sind und ich fussball/ leichtathletik gewählt habe, bin ich mir relativ sicher, dass wir jede Woche Fussball spielenZitat von player92
PS:und ansonsten ziehe ich mir meine Hs auch beim Mittagessen und so an *Ironie*