Wenn ich die 4 Paar "Billighandschuhe" abziehe sinds ja nur noch 10 alte Päärchen, also soviel ist es ja gar nicht. ^^
Wenn ich die 4 Paar "Billighandschuhe" abziehe sinds ja nur noch 10 alte Päärchen, also soviel ist es ja gar nicht. ^^
Trotzdem sieht es Häftig aus!Zitat von ManuelEG
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich finde deine Idee ja schön und gut, aber hier der Tip des Tages: Tu sie mal in die Waschmaschine, hänge sie noch einmal auf und fotografiere sie dann nocheinmal.Zitat von ManuelEG
Hab ich mir schon überlegt, die neuesten Modelle (Die Fangmaschine Aquasoft und der Cerberus) sind auch sauber, nur die ganz alten nicht.
edit: Ich werd das mal machen, wie sollte man die denn in die Waschmaschine stecken ? Bei wieviel Grad etc., damit da nicht iwie die Oberhand bröckelt oder so, weiss das jemand?
Geändert von Manuel (07.11.2008 um 15:37 Uhr)
Bei 40°C wasche ich meine immer...
...
Ich verschenke sie immer an kleine kinder.Die fragen mich immer.
Das ist ja auch nettZitat von immo0610
Aber ich muss sagen ich würde meinen Ersten HS nie wegeben...
![]()
An sowas wie Handschuhe aufheben hab ich damals gar nicht gedacht, wenn er kaputt war oder so kam der alte in den Müll ^^ ...
edit: thx für die "Waschanleitung"![]()
Geändert von Manuel (07.11.2008 um 16:42 Uhr)
Man muß im Leben Platz machen für Neues. Deswegen kommen die Handschuhe in den Müll!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mach es bei 30 ° dann ist da ssicher wenn es geht noch schonwaschgang + schleudern nur auf 800 Umdrehungen aufjeden fall nicht 1000! Dann wars das!Zitat von ManuelEG