Okay alles klar, hier wird einem wirklich immer geholfen. Danke.![]()
Okay alles klar, hier wird einem wirklich immer geholfen. Danke.![]()
Der Schuh auf dem Foto heißt soweit ich weiß "Predator Maniac" und ist die "zweite Stufe" (ca. 100 € UVP) nach dem teuersten Modell Predator Mania (ca. 185 € UVP). Die "dritte Stufe" (für ca. 60 €) hieß "Preadator Manado".
Das erste Modell dieses Schuhs kam im Frühjahr 2002 auf den Markt und das Modell, welches du in dieser Farbvariation auf den Fotos hast (ist baugleich zum normalen Predator Maniac, nur anders eingefärbt), kam 2003 raus.
Nein. Er hat den "ganz billigen" Schuh. Der Schuh der "mittleren Stufe" hat auch Rillen am Innenrist.Zitat von Beachsoccer
...
Stimmt, hast Recht. Habe eigentlich auf mittlere Stufe getippt, weil er ja diesen Gummi hat um die Zunge nach vorne zu ziehen... dann ist es die 60 € - Version "Predator Manado", die in der Farbe 2003 auf den Markt kamZitat von Mörv1992
![]()
Irren ist menschlichZitat von Beachsoccer
. Ja du hast recht, die Schuhe kamen 2003 auf den Markt. Mehmet Scholl hat diese Schuhe bis zum Karriereende getragen. Sie sind auch meine absoluten Lieblingspredator. Aber ich finde nicht, dass man mit den "Rillen" besser zirkeln kann.
...
Ja als ich die hatte hab ich kein besonderen Wert auf die Ausrüstung gelegt bzw. halt kaum Geld zur Verfügung gehabt, deswegen dacht ich mir schon, dass es ne Billigvariante von irgend nem guten Schuh sein wird.![]()