Hi,
ich habe bereits mit den Sells Knieschonern gespielt.
Die sind wirklich sehr bequem und schützen auch recht gut. Besser als meine Volleyball-Schoner von ProTouch, obwohl dort die Polsterung dicker ist, aber auch nicht so gut, wie die Hexpad-Polster an meiner 3/4-Unterziehhose.
Es ist schwer zu beschreiben, wie gut die Polsterung ist, da ich nicht wirklich einen Vergleich habe und nicht genau weiß, welchen Anspruch du hast und wie genau der Platz ist, wo du spielst.
Mir persönlich würden die Schoner auf Kunstrasen reichen, auf Hartplatz jedoch nicht und auch in der Halle sind sie für meine Ansprüche gerade ausreichend, aber auch nicht gut.

Die Polsterung beim Sells ist besser als sie aussieht, auch wenn die Polsterung vll. 1-2mm dünner ist als bei anderen Schonern. Es ist nicht einfach so ein Schaumstoffpolster (wie bsp. bei den meisten Torwarttrikots und -hosen), sondern eng zusammengepresst (hoffe, du weißt, wie ich das meine; gleiche Technik wird ja auch bei der McDavid-Polsterung mit Wabenstruktur gut angewendet), was die Polsterung verbessert.
Der Reusch-Schoner sieht mir eher nach einfachem, weichen Schaumstoff aus (habe ihn nie getragen, gehe jetzt einfach vom Aussehen), da sehen die Pumas besser aus und auch der ProTouch sieht nicht schlecht aus. Den McDavid kann ich so gar nicht beurteilen, weil ich diese Art von Polsterung noch nicht so gesehen habe.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
Stetti