Wieso fängst du denn nicht an mit Fussball/Torwart? Du machst das wovon du so begeistert bist UND hast einen guten Grund um Handschuhe zu sammeln.Zitat von VFB Stuttgart
Wieso fängst du denn nicht an mit Fussball/Torwart? Du machst das wovon du so begeistert bist UND hast einen guten Grund um Handschuhe zu sammeln.Zitat von VFB Stuttgart
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Zitat von Trust_Tobi
Ich persönlich finde das ich zu alt bin um noch mit dem Fussballanzufangen im Verein versteht sich
Mit 17?! Mach dir da Mal keine Sorgen!Zitat von VFB Stuttgart
Ich habe vor knappen 2,5 Monaten wieder angefangen nachdem ich 6 Jahre nicht mehr im Tor gestanden habe. Es war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Du hört dich sehr motiviert an und ich sag's dir: es kann WIRKLICH glücklich machen.
Kennst du nicht ein paar Leute die Fussball spielen in deiner Altersklasse? Kannst ja Mal zu einer ihrer Trainingseinheiten gehen.
Man sagt auch das man ab einem bestimmten Alter nicht mehr anfangen sollte mit einem Instrument, aber das ist Schwachsinn. Es muss DIR Spass machen. Das du wahrscheinlich kein Profi wirst ist doch egal!
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Zitat von VFB Stuttgart
Keiner ist dafür zu alt. gibt einige hier im Forumn die sehr spät angefangen haben!
Du kannst immer noch anfangen, zwar wirst du nicht sehr weit oben mitspielen, aber es soll ja um den Spaß am Torwart-sein gehen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich werde es mir mal überelegen in ein verein zu gehen aber eigentlich reicht es mir freizeitkeeper zu sein. Aber noch mal auf das eigentliche Thema zurück zukommen suche immer noch Tips oder Ratschläge.
Möchtest du von deinen Idolen getragene Handschuhe sammeln, oder neue?
...
Eigentlich alles egal ob neue, gebrauchte oder von IdolenZitat von Mörv1992
Ja, dann mach's einfach. Mit 17 sollte man schon ein wenig selbstständig sein (dürfen)...
Farblegende: Moderator | Privatperson