Du sagst einfach: Mich faszinieren die TWH und ich sammle sie deshalb.Zitat von VFB Stuttgart
Junge du bist fast 18, hast du keine E*er? Ich bin 14, mehr als NEIN können meine Eltern nicht sagen...
Du sagst einfach: Mich faszinieren die TWH und ich sammle sie deshalb.Zitat von VFB Stuttgart
Junge du bist fast 18, hast du keine E*er? Ich bin 14, mehr als NEIN können meine Eltern nicht sagen...
Mein Gott er wird schon Eier haben ich weiß nich was es da jetz so Rumzu nögeln gibt!!
Er wollte doch nur wissen wie er es seinen Eltern erklären soll.
Ja aber die meisten Kommentare sind auf Kommentare von VFB STUTTGART bezogen und nicht auf seine Überschrift und Einleitung.Zitat von Knebel39
...
Ohh das wusste ich nich.
Aber ich denke das so dieser Thread auch iwie unnütz is wenn alle an seinen Kommentaren rumnörgeln.
Kein Problem. Ja, weil seine Fragestellung und die Problematik nicht einleuchten will.Zitat von Knebel39
...
Das ist Korrekt ich verstehe ihn auch nicht ganz aber was solls jedem das seine![]()
Danke für deine unterstützungZitat von Knebel39
Und jetzt gehst du zu deinen Eltern.
Viel Glück... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Kein DingZitat von VFB Stuttgart
![]()
xD zu geil^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"