Was willst du deinen Eltern erklären? Dass du Handschuhe sammeln willst? Warum glaubst du ist dies nötig?Du kannst doch sammeln was du willst.
Was willst du deinen Eltern erklären? Dass du Handschuhe sammeln willst? Warum glaubst du ist dies nötig?Du kannst doch sammeln was du willst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Eben, du bist laut Profil 17. Sollte eigentlich kein Problem mehr sein im 21. Jahrhundert.Zitat von Paulianer
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Musst doch selbst wissen wo du dein Geld dran ausgibst! Darf man fragen warum du Torwarthandschuhe sammeln möchtest?
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
hi
Ihr habt schon recht im 21 Jahrhundert sollte des wirklich kein problem sein. Aber irgendwie ist es so finde ich zumindest komisch wenn ich plötzlich torwarthandschuhe mir kaufe oder per post bekomme und die dann in mein zimmer stelle. So wie ich meine Eltern kenne weden die betimmt fragen was des soll und ich weiß dann ent wie ich es ihnen erklären soll warum ich Torwarthandschuhe sammle.
Du wirst doch selbst wissen, warum du Torwarthandschuhe sammeln willst. Das macht man doch nicht einfach so...
ja ich will einfach Torwarthanschuhe Sammel weil ich torwart begeistert bin und ja keine ahnung einfach so. Mein Problem ist halt hauptsächlich "wie werden meine eltern reagieren" und "wie kann ich es ihnen beibringen das ich Torwarthandschuhe Sammeln möchte.
Wieso fängst du denn nicht an mit Fussball/Torwart? Du machst das wovon du so begeistert bist UND hast einen guten Grund um Handschuhe zu sammeln.Zitat von VFB Stuttgart
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Zitat von Trust_Tobi
Ich persönlich finde das ich zu alt bin um noch mit dem Fussballanzufangen im Verein versteht sich
Dann sag es ihnen einfach so?! Ist doch nichts anderes, als wenn man Briefmarken oder Getränke-Dosen sammelt.Zitat von VFB Stuttgart
Als ich finde schon das es was anderes ist wie Dosen oder Briefmarken zu Sammeln und Alltäglich ist es ja auch nicht Torwarthandschuhe zu sammelnZitat von Paulianer