strigletti,
Problem ist nur: Bei Paulianer macht der Trainer so etwas, und Paulianer muss sich daran halten....
das ist komisch und mir völlig neu, ich finde das alles andere als in Ordnung, doch was will man da machen.
Ich will da niemand eine Schuld zuweisen oder davon freisprechen, aber hier hat sicherlich der torwart immer die Arschkarte gezogen, denn er kann sich so nicht organisieren.
Wenn man Ihn dann noch als Sündenbock missbraucht und ihm, aufgrund Entscheidungen anderer, auch noch Tore ankreidet, dann ist Frust und Demotivation vorprogrammiert.
Somit bleibe ich bei meinen Aussagen... und der Torwart entscheidet, raus oder nicht und er muss auch die Folgen mitverantworten. Trifft ein anderer die Entscheidung, wie die Truppe steht, so ist dieser an den Folgen beteiligt... Es verliert oder gewinnt nicht einer, es ist auch nicht nur einer oder drei Schuld, sondern immer das Team und das geht dann hoch bis zum Trainer... und in diesem Falle, nunja, trifft der Trainer Entscheiden, der er mit zu verantworten hätte, es aber nicht tut... wegen so etwas sind schon Trainer entlassen worden. So jedoch kann der Trainer weiter seine Entscheidungen treffen, schiebt dann Fehler auf einen oder zwei Deppen, zieht so seinen Kopf aus der Schlinge und redet sich selbst seinen Fußball schön...