Genau, Schnapper, denn sonst könnte der Trainer gleich selber die Handschuhe anziehen. Der Torwart entscheidet und sonst keiner!
Genau, Schnapper, denn sonst könnte der Trainer gleich selber die Handschuhe anziehen. Der Torwart entscheidet und sonst keiner!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)