Genau, Schnapper, denn sonst könnte der Trainer gleich selber die Handschuhe anziehen. Der Torwart entscheidet und sonst keiner!
Genau, Schnapper, denn sonst könnte der Trainer gleich selber die Handschuhe anziehen. Der Torwart entscheidet und sonst keiner!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
strigletti,
Problem ist nur: Bei Paulianer macht der Trainer so etwas, und Paulianer muss sich daran halten....
das ist komisch und mir völlig neu, ich finde das alles andere als in Ordnung, doch was will man da machen.
Ich will da niemand eine Schuld zuweisen oder davon freisprechen, aber hier hat sicherlich der torwart immer die Arschkarte gezogen, denn er kann sich so nicht organisieren.
Wenn man Ihn dann noch als Sündenbock missbraucht und ihm, aufgrund Entscheidungen anderer, auch noch Tore ankreidet, dann ist Frust und Demotivation vorprogrammiert.
Somit bleibe ich bei meinen Aussagen... und der Torwart entscheidet, raus oder nicht und er muss auch die Folgen mitverantworten. Trifft ein anderer die Entscheidung, wie die Truppe steht, so ist dieser an den Folgen beteiligt... Es verliert oder gewinnt nicht einer, es ist auch nicht nur einer oder drei Schuld, sondern immer das Team und das geht dann hoch bis zum Trainer... und in diesem Falle, nunja, trifft der Trainer Entscheiden, der er mit zu verantworten hätte, es aber nicht tut... wegen so etwas sind schon Trainer entlassen worden. So jedoch kann der Trainer weiter seine Entscheidungen treffen, schiebt dann Fehler auf einen oder zwei Deppen, zieht so seinen Kopf aus der Schlinge und redet sich selbst seinen Fußball schön...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Womit wir wieder bei einem meiner Lieblingssprüche angekommen sind: "Erst wird jemand kastriert und dann soll er seinen Mann stehen". Das geht einfach nicht zusammen und die Situation von Paulianer ist schlichtweg unter aller Sau (Paulianer kennt meine Einschätzung seiner Situation).
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Bewertung des Beitrags: Immer nur die Rede vom Fausten! Ein Torwart muss Bälle festhalten!
Ich weis ja jetzt nicht welcher User die Bewertung abgegeben hat, aber wenn da 20 Spieler durch den Strafraum laufen, alle zum Ball wollen und du den Ball noch erlaufen musst, will ich sehen wie du den Ball fangen willst.
Natürlich muss ein Torwart immer das Bestreben haben, den Ball fangen zu wollen, jedoch denke ich das es bei solch einer Situation mit den Umständen die
genannt worden, dies nicht so ohne weiteres möglich sei.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Richtig, Pauli hat nun mal die besch... Situation, das der Trainer hier etwas vorgibt, mit dem der Torwart versuchen muss, umzugehen - obwohl es eigentlich seine Aufgabe wäre. Dementsprechend finde ich es auch nicht in Ordnung, wenn die alleinige Schuld beim Keper gesucht wird, aber ich denke, Pauli hat auch im gesamten Spiel alles versucht und kann/darf sich keinen Vorwurf machen.
Egal, was der Trainer vorgibt.
Der steht draussen und da muss der Keeper zusammen mit der Abwehr ein Agreement treffen.
Ich kenne Paulis Situation auch ganz gut, denke ich, aber trotzdem ist es ein No Go, dass der Trainer solche Dinge vorgibt und sich alle daran halten. Das ist Irrsinn.
Bei solchen Dingen würde ich mich richtig mit dem Coach in die Wolle kriegen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es ist in dem Moment ja wurscht, ob der Keeper das blöd findet, solange die Mannschaft und insbesondere die Abwehr die Vorgabe des Trainers umsetzen. Irrsinn oder nicht, so läuft es momentan nun. Shit happens.
Ich finde das auch nicht toll und Pauli ist sicher der Letzte, der darüber begeistert ist. Ich kenne den Trainer aber auch und durch seine Vorgeschichte (ihn Hannover gilt sein name schon was) wird kaum jemand aus der Mannschaft sich dagegen stellen....
Soweit ich das mitbekommen habe, hast du auch immer sehr gute Bedingungen in deinen Vereinen gehabt Schnapper, da ist es was anderes, wenn man sich jetzt mit dem Trainer querstellt. Das ist keine Kritik, sondern einfach das Verständnis von Paulis Situation, da sein Verein ja auch direkt bei mir um die Ecke liegt...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)