Egal, was der Trainer vorgibt.
Der steht draussen und da muss der Keeper zusammen mit der Abwehr ein Agreement treffen.

Ich kenne Paulis Situation auch ganz gut, denke ich, aber trotzdem ist es ein No Go, dass der Trainer solche Dinge vorgibt und sich alle daran halten. Das ist Irrsinn.

Bei solchen Dingen würde ich mich richtig mit dem Coach in die Wolle kriegen.