TORWARTRIKOT PRÖLL VON JAKO Art. Nr.: J8953-65 Grösse: XXS XS S M (+EUR 5.00) L (+EUR 5.00) XL (+EUR 5.00) XXL (+EUR 5.00) Druck (Nr./Name): Druckinhalt: ohne Nummer mit Nr. (+EUR 4.50) mit Nr + Name (+EUR 10.00) Anzahl: Preis: Ab EUR 45.00 inkl. Mwst. zurück Torwarttrikot mit Torwart-FunktionsmaterialEllbogenpolsterung. langarm ohne Rückennummer 1Das Trikot wird von Markus Pröll (Eintracht Frankfurt) in der Bundesliga getragen und ist das einzig verfügbare Trikot in PINK !Trikot wird ohne Frankfurt Logo geliefertMaterial: Micro-TW-Polyester - 100% Polyester Farben: altrosa/marine/hellgrau Hinweis zur Bedruckung von Trikots: Bitte beachten Sie, dass bedruckte Torwarttrikots nur gegen Vorkasse oder Kreditkarte bearbeitet werden können. Ein Umtausch bedruckter Ware ist leider nicht möglich __________________________________________________ ______________________- Suche nimlich noch ein Torwart Trikot, und ich hoffe das wird das richtige sein, freu mich auf eure antworten....
HSV - Hamburger Sport-Verein !
Ja gut hatte des mal in grün glaube ich,rosa ist nicht so mein Ding,aber von Polsterung und Schnitt usw war es ein gutes Trikot.