Vielleicht sollte man auch nen Handschuh an den schlechtesten Torwart vergebenZitat von -21-
und mal schaun wer da so jeden Spieltag gewählt wird...
Vielleicht sollte man auch nen Handschuh an den schlechtesten Torwart vergebenZitat von -21-
und mal schaun wer da so jeden Spieltag gewählt wird...
ich wüsst schon wer....:-)Zitat von Cologne Keeper
R.I.P Robert Enke
Miller hatte eigentlich nicht viel zu tun. Am Anfang war er gefordert, sonst allerdings kaum. Zudem hätte er die Rote Karte bekommen müssen, wegen Handspiels außerhalb des Strafraums.
Sonst kommen aber nicht viel in Frage heuteZitat von Daniel1991
![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja, wenn überhaupt noch Adler, aber der hatte - wie Miller auch - nicht gerade viel zu tun...Zitat von penaltykiller
Tremmel war stärker als Adler und hatte zudem keine Unsicherheiten. Drobny hat zwei mal toll reagiert. Da gib es schon ein paar Kandidaten, die solide bis stark gespielt und keine Fehler gemacht haben. Mal sehen was Neuer und Rost morgen veranstalten.Zitat von Daniel1991
doch doch...Tremmel hatte eine unsicherheitZitat von +Gooner+
aber war trotzdem gut gewesen
![]()
Tremmel habe ich leider nicht gesehen und Drobny hatte meiner Meinung nach gegen Stuttgart nicht allzu viel zu tun. Aber bei Tremmel muss ich dir Recht geben: Der Junge hält zurzeit sehr stark.Zitat von +Gooner+
Morgen aber noch Frank Rost,da er die vielen Schalker Chancen vereilteln wird ,aber letztendlich die Niederlage nicht verhindern kann![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Und Manuel Neuer der viele Bälle halten wird aber leider die Niederlage der SCHALKER nicht verhindern kann.
![]()
Einigt euch halt auf Unentschieden
Wie oben schon gesagt, Rost und Neuer bin ich morgen noch gespannt. Sollten normal was zu tun bekommen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Für die Aktion hätte es höchstens die gelbe Karte geben dürfen.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das beste sind heute die Bildnoten. Warum schaue ich mir den .................. nur immer wieder an? Es regt mich ja doch nur auf. Liebling der Nation Adler bekommt die obligatorische 2 für eine Parade und eine Unsicherheit, Tremmel bekommt eine 5 (!!!) für ein sehr starkes Spiel und eine Unsicherheit. Benaglio eine 2 für Arbeitslosigkeit. Wo bekommen diese Menschen ihre Informationen her?![]()
echt ne krasse Benotung....Tremmel ne 5...wow...da haben sie wohl einen hingeschickt der keinen Plan von Fussball hatZitat von +Gooner+
aber Bild...ohne Worte...
nach dem Länderspiel Deutschland-Wales hatte der Torwart von Wales in der Express ne 5 und in der Bild ne 2 (kann auch umgekehrt sein)
Ja, ja... die Bild. Immer wieder lustig.![]()
![]()
Wahnsinn, Adler bekommt für NIX ne 2 und Tremmel ne 5......Zitat von +Gooner+
![]()
R.I.P Robert Enke
Nicht nur das, Adler wird auch mal wieder für nix nominiert.![]()
Zitat von -21-
Ja ich auch...
Nein Miller war echt nciht schlecht.