Für die Aktion hätte es höchstens die gelbe Karte geben dürfen.Zitat von Daniel1991
Für die Aktion hätte es höchstens die gelbe Karte geben dürfen.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das beste sind heute die Bildnoten. Warum schaue ich mir den .................. nur immer wieder an? Es regt mich ja doch nur auf. Liebling der Nation Adler bekommt die obligatorische 2 für eine Parade und eine Unsicherheit, Tremmel bekommt eine 5 (!!!) für ein sehr starkes Spiel und eine Unsicherheit. Benaglio eine 2 für Arbeitslosigkeit. Wo bekommen diese Menschen ihre Informationen her?![]()
echt ne krasse Benotung....Tremmel ne 5...wow...da haben sie wohl einen hingeschickt der keinen Plan von Fussball hatZitat von +Gooner+
aber Bild...ohne Worte...
nach dem Länderspiel Deutschland-Wales hatte der Torwart von Wales in der Express ne 5 und in der Bild ne 2 (kann auch umgekehrt sein)
Ja, ja... die Bild. Immer wieder lustig.![]()
![]()
Unfassbar das Adler immer wieder sehr gute noten bekommt, egal wie er gespielt hat!
Ja aber auch von den seriousen Zeitungen:Echt ne frechheit![]()
Sehr gut ist finde ich anders: http://www.kicker.de/news/fussball/b...saison/2008-09Zitat von NaBoKoV
Ich sag dir mal, warum er gut bewertet wird: Weil er gut spielt!
So einfach ist das...
Wahnsinn, Adler bekommt für NIX ne 2 und Tremmel ne 5......Zitat von +Gooner+
![]()
R.I.P Robert Enke
Nicht nur das, Adler wird auch mal wieder für nix nominiert.![]()
Vieler Torhüter kamen nun einmal nicht in Frage und Adler hat wenigstens einen Freistoß gut gehalten...Zitat von +Gooner+
Drobny hatte zwei starke Paraden und hat im Gegensatz zu Adler nicht beinahe ein Gegentor verschuldet. Lehmann hatte auch mehr Aktionen und hat nichts falsch gemacht. Rensing war nicht schwächer als Adler. Das ist doch schon etwas albern, genau wie die 2 von der Blödzeitung.Zitat von Daniel1991
Dito.Zitat von +Gooner+
Übrigens der Kicker gibt Adler ne 2,5 und Tremmel,Drobny Lehmann jeweils eine 3.
Verhältnismässigkeit: Fehlanzeige.......
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze