Ja aber auch von den seriousen Zeitungen:Echt ne frechheit![]()
Ja aber auch von den seriousen Zeitungen:Echt ne frechheit![]()
Sehr gut ist finde ich anders: http://www.kicker.de/news/fussball/b...saison/2008-09Zitat von NaBoKoV
Ich sag dir mal, warum er gut bewertet wird: Weil er gut spielt!
So einfach ist das...
Er hatte in dem Spiel eine Parade und eine Unsicherheit. Das ist eine 3 - 3,5. Andere kriegen für mehr minus Unsicherheit eine 3, also ist eine 2 absolut übertrieben. Aber das ist jetzt die Bild. Solange Adler vom Kicker eine 3 und Tremmel eine 2 oder meinetwegen 2,5 bekommt, glaube ich denen zumindest noch, dass sie die Spiele wirklich angucken.Zitat von Daniel1991
![]()
Lehmann schwach ! Miller normal, nichts besonderes, Rensing gleich sich aus. Adler auch nicht überragend. Fromlowitz ganz schlecht.
Neuer war finde ich diesmal gut, nicht übermenschlich, aber das wichtigeste und sicher und das war gegen HSV wichtig: Mein Favorit !
Also für mich Tremmel, dann nach der heutigen Leistung auf jeden Fall Neuer, dann noch Miller, Lehmann und Drobny. Der Rest war entweder schlecht, schwach oder hatte nichts zu tun.
Wo war Lehmann bitte schwach? Als wenn du das Spiel gesehen hättest.Zitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Für mich Miller vor Tremmel...
Lehmann war gut, Ruhig und suverän.
Miller hat ganz gut gespielt.
Adler hat den einen Ball nach vorne abklatschen lassen, was nicht toll war.
Drobny hatte nicht viel zu tun gegen den VFB, eine gute Parade.
Benaglio hatte nicht wirklich was zu tun.
Neuer hat auch ganz gut gespielt.