Ich aber weiß es. Bei uns in Bayern darf man pro Tag nur 1 Spiel machen, ansonsten wird dies eine Strafe, bzw Punkteabzug mit sich tragen. Also lass es lieber!Zitat von Kenji 101
Ich habe ein mal 180min am Stück gespielt (90min Manndecker in der Zweiten und 90min Torwart in der Ersten). Mal abgesehen davon ob es erlaubt ist oder nicht: Ich würde es dir nicht raten, weil es einfach zu lange ist und deine Leistung automatisch nachlässt.
Stimmt auch nichtZitat von Saschalinho91
Wenn Du als Jugendspieler einmal Jugend spielst und am selben Tag auch bei den Erwachsenen aushilfst, ist das in Bayern durchaus möglich. Ausserdem ist es möglich, als Erwachsener am selben Tag in der ersten und in der zweiten Mannschaft zu spielen, wenn
a) das Spiel der Zweiten zuerst stattfindet (wobei Du danach die nächsten zehn Tage für die Zweite gesperrt wirst, ausser es ist wie bei Fall "b"), oder
b) des Spiel der Ersten zwar zuerst ist, aber die Zweite in der untersten Spielklasse spielt und höchstens zwei (bis vorletztes Jahr waren es sogar drei)weitere Spieler der Ersten eingesetzt werden, oder
c) Du zwar in der Ersten gespielt hast, aber erst nach der Pause eingewechselt wurdest.
Haben solche Fälle in den letzten Jahren zur Genüge selber gehabt, da kennt man dann die Spielordnung schon etwas besser
Abgesehen davon kann ich mich meinem Vorredner aber nur anschliessen und von zwei Spielen am selben Tag abraten, es ist echt ziemlich hart und nicht unbedingt zu empfehlen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)