Kann nur bestätigen, dass man als Jugendspieler (A-Jugend) aushilfsweise in der ersten Mannschaft mitspielen kann, wenn man auch schon voher ein Spiel in der Jugendmannschaft hatte.
Aber das ist nur bei der ersten der Fall, in der zweiten, dritten etc, darf man meines Wissens nach nicht mehr spielen, was man ja als Jugendspieler generell nicht darf
Achja, das ganze bezog sich auf den Kreis Dortmund, ich denke mal, das wird anderswo nicht anders sein, oder?





Zitieren