Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kater entlaufen

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard Kater entlaufen

Hallo.
    Mein erster eröffneter Thread,ich hätte mir einen schöneren Anlass gewünscht.
    Heute ist mein Kater abgehauen.Vom Balkon gesprungen jetzt ist er weg,irgendwo auf der grossen, grossen Wasserstrasse in Bochum.
    Und ich weiss nicht was ich machen soll.
    Er war noch nocht lange Teil meines Lebens(Anderthalb Jahre in etwas),jetzt ist er ,ja ich weiss nicht,weg verschwunden,wenn ich Glück habe findet ihn jemand,oder er ist gerade irgendwo überfahren worden.
    Ich weiss nicht was ich jetzt erwarte,ich weiss nur dass ich total ferig bin,dasss ich keine Chance hatte mich von ihm zu verabschieden,so er denn nicht mehr wiederkommt.Diese Ungewissheit macht mir einfach zu schaffen,dieses nicht wissen was passieren wird,dieses nicht wissen wie es weitergehen soll,dieses Angst um den zweiten Kater meines Lebens.

Kennt einer von euch dass??
    Wenn ja: Wie ist er damit umgegegangen??

Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

OkOk...Wie lange ist er denn schon weg?!?Wie viele Leute suchen ihn?!?
    Meine Katze ist mal abgehauen wir haben sie ewig lange gesuch,3tage drauf stand sie vor der Tür...Natürlcih habe ich geltten vorallem die erste Nacht.

(wäre ganz nett wenn du die oben gennanten Fragen beantworten würdest...)
    Geändert von NaBoKoV (12.10.2008 um 15:16 Uhr)

Standard

Seit gut einer Stunde ist der weg,und wir sind auch sofort hinter dem her gewesen,aber dann haben wir ihn aus den Augen verloren, und jetzt kann der überall sein,weil von unserer Strasse zigtausende,okok eher zwölf, Nebenstrassen abgehen,wo der überall sein kann.
    Jetzt haben wir überall Zettel aufgehängt wo darufsteht wie er tätowiert ist und halt ein Foto,aber der ist sowas von schüchtern,dass der sich irgendwo verkrochen haben wird,und wenn wir Pech habe findet ihn da niemand.
    Kann natürlich sein das der zurückfindet,ist aber halt eine erine Hauskatze,ich bin mir nicht sicher ob der da draussen so klarkommt........
    MfG Alexander

Standard

ok wenn er schüchtern ist,wird er sich irgendwo verkrochen haben...
    Das heißt aber auch,dass er nicht weit sein kann.Ich denek aufgrund meiner eigenen Katzt dass er nicht weit ist.(meine war immer im Gebüsch nebenan....sie haut ofters ab)Das es ne Hauskatze ist machts nicht einfacher,aber Katzen habe eine herausragenden Orientirungssinn...Glaub mir die Chanche dass er zurück kommt ist um eineihges größer als alles andere.Wenn ihr euch bei der Suche gut aufteilt und soviel wie möglich sie beteiligen,dann bin ich überzeugt,dass ihr ihn findet.

Nationale Klasse

Standard

Weißt, unsere Katzen gehen morgens aus dem Haus und kommen Abends wieder.
    Katzen wissen wo sie "wohnen". Die wissen wo sie hingehen müssen um wieder nach hause zu kommen.
    Also, mach dir nicht so ein Kopp drum.

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    Weißt, unsere Katzen gehen morgens aus dem Haus und kommen Abends wieder.
    Katzen wissen wo sie "wohnen". Die wissen wo sie hingehen müssen um wieder nach hause zu kommen.
    Also, mach dir nicht so ein Kopp drum.
    Ja aber die Katze von Alex ist es nicht gewohnt draußen zu seine...Deine werden das ja jeden Tag machen...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Also ich kenne das Alex und weiß wie es ist. Vor ein paar Jahren ist uns ebenfalls unser Kater entlaufen (er lag mir sehr am Herzen, denn er ist am gleichen Tag wie ich geboren worden) und wir haben gesucht, gesucht und gesucht, aber er ist, obwohl er es gewohnt war auf der Straße rum zu tigern (jeden Tag), nie mehr zurück gekommen. Wir haben den Verdacht, dass irgendwelche Typen ihn mitgenommen haben.

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Also ich kenne das Alex und weiß wie es ist. Vor ein paar Jahren ist uns ebenfalls unser Kater entlaufen (er lag mir sehr am Herzen, denn er ist am gleichen Tag wie ich geboren worden) und wir haben gesucht, gesucht und gesucht, aber er ist, obwohl er es gewohnt war auf der Straße rum zu tigern (jeden Tag), nie mehr zurück gekommen. Wir haben den Verdacht, dass irgendwelche Typen ihn mitgenommen haben.
    Wenn ich das so höre bin ich richtig froh,dass mir das nicht wiederfahren ist...Das tut mir Leid.(aber das heißt ja nicht,dass es bei Alexander auch so sein muss)

Internationale Klasse

Standard

Wir hatten auch Hauskatzen, bis sie dann leider verstorben sind. Einmal wurde die Katze vergiftet, das andere mal musste sie eingeschläfert werden.

Ich kann dir ein sagen: Katzen haben, wie schon gesagt, einen herrausragenden Orientierungssinn. Vielleicht reagierst du einfach über. Ist ja auch ganz normal. Warte ab, deine Katze wird sich irgendwo verstecken. Im Prinzip ist es eigentlich egal, welches charakteristisches Wesen deine Katze ist, sie haben alle ihren Orientierungssinn und kommen wieder. Was uns Menschen zu viel erscheint, ist für die Katze nichts.

Sie kommt schon wieder.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    Wir hatten auch Hauskatzen, bis sie dann leider verstorben sind. Einmal wurde die Katze vergiftet, das andere mal musste sie eingeschläfert werden.

Ich kann dir ein sagen: Katzen haben, wie schon gesagt, einen herrausragenden Orientierungssinn. Vielleicht reagierst du einfach über. Ist ja auch ganz normal. Warte ab, deine Katze wird sich irgendwo verstecken. Im Prinzip ist es eigentlich egal, welches charakteristisches Wesen deine Katze ist, sie haben alle ihren Orientierungssinn und kommen wieder. Was uns Menschen zu viel erscheint, ist für die Katze nichts.

Sie kommt schon wieder.

LG
    Genau^^
    Geändert von NaBoKoV (12.10.2008 um 16:18 Uhr)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Über so einen Thread kann man nur den Kopf schütteln.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Über so einen Thread kann man nur den Kopf schütteln.....
    Wenn du dass kannst in Ordnung.
    Deine Sache!
    Aber ich habe diesen Thread wie von "Technosenior" schon erwähnt im Off-Topic aufgemacht,um ein bisschen Unterstüzung in anderen Kommentaren zu finden,um mir ein bisschen die Trauer von der Seele zu tippen.
    Daran kannst du verurteilen was du magst,aber zu verstehen ist es sicherlich.
    Schüttele also den Kopf,oder besser ignoriere diesen Thread einfach,anstatt ihm mit irgendwelchen Kommentaren zu versehen.
    Alexander

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alexikon
    Wenn du dass kannst in Ordnung.
    Deine Sache!
    Aber ich habe diesen Thread wie von "Technosenior" schon erwähnt im Off-Topic aufgemacht,um ein bisschen Unterstüzung in anderen Kommentaren zu finden,um mir ein bisschen die Trauer von der Seele zu tippen.
    Daran kannst du verurteilen was du magst,aber zu verstehen ist es sicherlich.
    Schüttele also den Kopf,oder besser ignoriere diesen Thread einfach,anstatt ihm mit irgendwelchen Kommentaren zu versehen.
    Alexander
    Ja, ist ok. *Sry*
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

der Kater meiner kusine war 2 Wochen verschwunden und ist dann zurückgekommen. Ich würde auch eine Anzeige abgeben das du deinen Kater suchst. Bis dahin viel Glück.

Standard

Danke.
    Dass mit der Anzeige machen wir morgen...........

Standard

Ich hab mal meine Mutter gefragt,und die sagt,dass es ganz häufig ist das entlaufen Katzen in andere Gebäude gehen.Vllt kann es sein,dass er in einer wohnung bzw Keller eingesperrt ist.Nur son Tipp...

Standard

Danke,danke, aber die offenen Fenster,wo er rankommt,die habe ich schon durch.
    Und alle grossen Betriebe in der Nähe sind auch schon gewarnt,in den Häusern sind Zettel mit Telefonnummmer(von uns)und Foto(der Katze) in den Briefkästen.
    Mal abwarten....

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Meine Katze hat sich auch einmal unvermittelt den Balkkon hinuntergestürzt. Zum Glück war sie dann am Boden aber recht verstört und verängstigt, sodass sie dort verharrte und schnell wieder eingesammelt werden konnte. Ich kann schon nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe auch öfter darüber nachgedacht, was wäre, wenn die Katze verschwindet. Es ist eine reine Hauskatze und hin und wieder entweicht sie durch die Gartentür. Da wird man dann schon etwas panisch, wenn sie nicht gleich wieder reinkommt. Zum Glück dauerten die Ausflüge bisher nie besonders lang. Ich hoffe für dich, dass der Kater wieder auftaucht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

ist dein Kater wieder zurück ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer