Also wenn du auch auf Asche spielst, würde ich dir eher zu einem Overall mit Polsterung raten, aber ist nur ein Ratschlag.
Also wenn du auch auf Asche spielst, würde ich dir eher zu einem Overall mit Polsterung raten, aber ist nur ein Ratschlag.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso gefällt dir der Highbury nicht?![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Polster bauche ich nicht unbedingt.Zitat von Meister
Habe eine geposlterte Unterziehhose, das reicht mir.
Sieht irgenwie komisch aus. Gefällt mir einfach nicht. Könnt mich auch nicht rumkriegen ihn zu kaufen.Zitat von Trust_Tobi
![]()
Weiß wirklich keiner etwas über die Overalls?![]()
Mich würde ebenfalls interessieren, wie der Adidas Sereno Overall ist. Ist das Material abriebfester als beispielsweise die Trainingshosen von Adidas? Die sind nämlich bei mir nach spätestens einem halben Jahr kaputt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Auf was für einen Untergund trainierst du denn?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auf Rasen. Bei mir gehen die Hosen immer seitlich unterhalb des Knies kaputt
Farblegende: Moderator | Privatperson
So krass ist es bei mir nicht, aber so nach einem Jahr muss ich sie auch zu meiner Oma zum Flicken bringen (was übriegends vorgstern geschehen istZitat von Paulianer
).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Da wohl wirklich keiner diese Overalls hat muss ich mir etwas anderes überlegen.
Kann mir einer einen günstigen, guten Overall empfehlen, der eng anliegt (bin sehr schmal). Bitte nicht den reusch Highbury.
Breichte über die Adidasoveralls sind trotzdem noch erwünscht.
Ich hab seit ca. 3/4 Jahr den Adidas Samba II. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Doch wie schon Paulianer zuvor berichtet hat, macht sich der Verschleiss schnell bemerkbar. Vorallem unter den Knien. So viel zum Verschleiss.
PS: Ich trainiere nur auf Rasen und benütze ihn 3 mal in der Woche.
Die Passform ist richtig angenehm. Man hat auch viel Bewegungsfreiheit.
lg Burgi