"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
JA du musst!!
Nein du solltest nicht!
Allein schon wegen dem Team.
Mach das was du willst!
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Genau Spiel einfach!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ALso noch ien PRoblem:
Ich will imch da nicht duschen, weil ich es sinnlos finde weil ich mich nicht 3 mal am Tag dusche(MOrgens, abends nachm Training und dann auch noch Schülermannschaft)
Sollte ich duschen oder ncht, weil jeder duscht sich?ß
ISt jetzt ned blöde Frage, klar aber ich wollte das schon wissen.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Im Fall, dass sie ernst gemeint ist:
Natürlich duschen... ich glaube, das Risiko, sich unbeliebt zu machen ist bei Patzern im Tor weitaus geringer, als dass man irgendwo nach Schweiß riechend hingeht...
Und gerade wenn es alle machen...
Das ist wohl die einzige Situation, in der Gruppenzwang sinnvoll ist...
Alles in Allem:
Sehr komische Fragen, die du hier stellst :-/
Edith meint noch:
Hab gerade gelesen, dass du die Frage selber als blöd erachtest
Und naja... ich mein, wenn du nicht 3 Mal duschen willst, dann lass doch morgens die Dusche weg...
Auch wenn man mal 3 Mal am Tag duschen sollte, ist das nicht schädlich oder so... erst auf die Dauer würde das sogar ein Risiko für die Haut geben, bezüglich Austrocknens.
Geändert von DerKuckuck (20.10.2008 um 13:25 Uhr)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
gut dann passts
BLÖDE FRAGEN ICH WEIS SCHON^^
danke dann an alle
Ausnahmsweise 3 Mal am Tag zu duschen ist sicherlich kein Problem. Doch bevor die Haut austrocknet, wird durch das basische Duschgel, der natürliche Säureschutzmantel der Haut zerstört. (Jaja ich und das gefährliche Halbwissen.)Zitat von DerKuckuck
Elfmetertöter ich wünsche dir viel Glück. Und weißt du was? Du kannst nur gewinnen! Denn bei einem Fehler sagen alle: Mmh der ist ja noch jung. Doch wenn du gut hältst bist du DER HELD!
...
Danke
Wer euch dann morgen mal so n´bisschen berichten.![]()