Hi Leute,

heute hab ich also gespielt.
4 SPiele á 25 Minuten. Im ersten Spiel war ich noch etwas nervös, da es mein erstes war. In der zweiten Halbzeit konnten wir das 1:0 erzielen. Danach spielten wir auf Verteidigung. Meine beste Aktion war eine abgefangene Flanke aus dem Halbfeld. Dann war das erste Spiel zu Ende, mein erster SO. Danach spielten wir gegen eine bekanntere Schule, wo ich gleich zu Beginn einmal eingreifen musste. Dann schossen wir die Tore 1 und 2 und ich war sozusagen arbeitslos. Das Spiel endete dann 4:0 für uns. Zweiter SO. IM dritten Spiel ging erstmals der Gegner in Führung, Flanke-Kopfball-TOr könnte man sagen. Kopfball etwas über mich ich noch dran nur "unter die Latte" lenken können. Dann setzten wir 3 Tore und in der zweiten Hälfte hatte ich ein paar gute Aktionen. Viertes Spiel: ICh musste gleich einmal eine Flanke abfangen, bevor wir eins null in Führung gingen. Danach noch ein scharf geschossener Ball, den ich mit dem Umarmungsgriff abfangen konnte. Jetzt sind wir weitergekommen ins KReisfinale.

Danke für eure Tipps.