Sicher schon.
Bloß da hab ich keine Konkurrenz und ich will nicht ein ganzes Jahr nur auf der Bank sitzen. Versthst du das?
JA du musst!!
Nein du solltest nicht!
Allein schon wegen dem Team.
Mach das was du willst!
Sicher schon.
Bloß da hab ich keine Konkurrenz und ich will nicht ein ganzes Jahr nur auf der Bank sitzen. Versthst du das?
Dann beweißt du dich wieder im Training.Zitat von Elfmetertöter
Und falls es bei deiner Schülermannschaft kein Training gibt ,wirst du wohl kaum noch Chancen um dich zu beweisen kriegen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
JA da hast du wohl weider recht. Sicher gibt es Trainings. Danke schon mal allen für die ANtworten.
Komm du kannst doch was,also zeig es ihnen...Du solltest immer Spielen wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Da hast du auch weider recht. Also nach de Antworten denke ich das ich spielen werde.Zitat von NaBoKoV
Was bist du denn für ein Torwart wenn du nicht heiß drauf bist die Chance zu nutzen ?
Spielen, ganz klar
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn