Danke Mit den Vielen Antworten

Gestern im Fussballtraining wahr der Hammer am anfang wahr im Taktik spiel wahr ich eine ziemliche null warum auch immer ich vermute das die Motivation ziemlich am ende wahr .

Aber Ende des Training hatten wir noch ein Macht aufgeteilt mit den B Junioren, der Trainer sagte auch noch das ich mit der Anderen manschaft ausgewechselt werde wenn es zu viel gegentreffer gibt.
hehe Denkste am schluss hatten wir 2:0 gewonnen ohne einen einzigen gegentreffer obwohl ich die Komischsten paaraden gehabt habe das mit dem Hechten Kommt langsam so wie ihr es hier beschrieben hattet.

Die Komischste Paarade oder auch abwehr wahr als die Andere Gruppe einen Konter Angetreten hattet und dann wahr es eine 1:1 situation naja ich rannte zum Stürmer hin, er wahr aber schon zu nah und zog ab und ich hatte mich auf die Knie Fallen lasse und Faustete den Ball über das Tor naja es wahr hald einfach ein Ziemlicher Dussel wo ich da gehabt habe aber ich danke euch Trozdem für die Antworten ich hatte einiges Daraus Gelernt

Gruss

Chris Wagner