Zitat Zitat von McClane
[...]Momentan wünsche ich mir, dass ich wieder bei den Jungs spielen könnte, die ziehen nicht so nen Zickenterror ab wie die... [...]
Das hört man leider viel zu häufig von Mädels, die gerne Sport machen.
Wenn ich teilweise vom Damen-Handball höre, dass da jemand auf die Bank geht, weil ein Fingernagel abgebrochen ist...

Werd erstmal wieder gesund!
Zitat Zitat von Üg
Überreagiert? Nein, eher unterreagiert. Das darfst du nicht einstecken, sondern dich wehren.[...]

[...]Solch dumme Menschen verstehen keine feine Sprache. Schon während des Spiels hätte ich die richtig fertig gemacht.[...] Da gilt die Devise: niemals Schwäche zeigen. Solche Primaten warten einfach nur drauf. Wenn sie merken, dass es funktioniert, machen sie es immer wieder. Ich wäre da 100%-ig ausgerastet, und zwar von der übelsten Machart. Beleidigen lassen soll man sich von niemanden. Da muss es schon zur Halbzeit krachen.[...] Man soll sich gegenüber seinen Kollegen fair und freundlich verhalten. Das sind aber keine Kollegen, und diese haben einen fairen Umgang nicht verdient. Man soll Menschen so behandeln, wie sie einen behandeln. Das ist fair.
Bei mir war/ist es ähnlich. Diesen Weg werde ich wohl auch gehen müssen. Aber ich bin menschlich enttäuscht von einigen Spielern.
Ich bin eigentlich eher traurig als sauer darüber, dass das eigene Team so gestrickt ist, dass der TW als Sündenbock herhalten muss.
Armseelig.