Zitat Zitat von McClane
"unterregiert" sagst du? Hmm, naja, ich hab schon auch noch ein paar Sachen von mir gegeben, das oben war ja bloß die Kurzform. Die Kapitänin der 2. Mannschaft konnte ich nie leiden und ihre eigene Langsamkeit war der Grund für die zwei größten Chancen der Gegner - unter anderem das eine, wo sie mir dann empfohlen hat, nen anderen Sport zu suchen. Daraufhin hab ich sie schon auch angebrüllt vonwegen sie solle erst laufen lernen, dann Fußball und mich dann anmotzen. Bei einem Abschlag habe ich dann erstmal alle angebrüllt, dass sie wortwörtlich "die Fresse halten" sollen, da sich ein Gegner nur über solche Streitereien in der Mannschaft freuen kann - beweist ihm ja, dass da lauter charakterlich schwache rumlaufen und der Zusammenhalt gleich null ist.
Ok, dann lag ich wohl falsch. Du hast uns aber auch nicht genug Infos gegeben. Die Reaktion war von dir absolut in Ordnung. Jeder reagiert halt anders. Ich würde zwar noch wilder reagieren, aber das soll keine Patenlösung sein, weil jede Mannschaft anders tickt. Du hast dich gewehrt, und das ist das Wichtigste.

Zitat Zitat von McClane
Das wirklich aburde war ja nur, dass das gestern das allererste Mal war. Bis jetzt hat mich sowohl unsere 1. Mannschaft als auch die 2. vollkommen respektiert, nichtmal im Training gibt's irgendwelche Kommentare.
Genau das ist es was ich gesagt habe. Die fangen jetzt an dir ans Bein zu pinkeln. Sie testen deine Grenzen, und versuchen, ob es möglich ist, dich für ihre Versäumnisse an den Pranger zu stellen. Wenn du es zulässt, dann tanzen die dir nur noch auf dem Kopf rum. Daher war es wichtig, dass du sofort bei ersten Anzeichen die Zähne fletscht. Wenn die merken, dass sie bei dir auf den Granit beißen, dann wirst du in Ruhe gelassen.

Zitat Zitat von McClane
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass wir Samstagabend ein kleines "Oktoberfest" veranstaltet haben und wahrscheinlich einige auch leicht verkatert waren. Das habe ich dann zumindest noch der Kapitänin mehr oder weniger ins Gesicht gebrüllt, da ich wusste, dass sie mindestens 10 Cola-Rum hatte und erst um 6 in der Früh heimgegangen ist. Treffpunkt war um 15 Uhr.
Klassischer Fall davon, von eigenen Fehlverhalten abzulenken, nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Solche Sachen sind nicht gerade selten der Grund für schwache Leistungen.

Zitat Zitat von McClane
Mal schauen, vielleicht sollte ich meinen Trainer nochmal anrufen und ihm alles in aller Klarheit nochmal schildern. Ich glaube, der dachte gestern, das wäre so ein erster Impuls gewesen, ernstgenommen hat er's glaube ich nicht. Aber sowas kommt mir echt gar nicht in die Tüte
Ob du das machst, musst du natürlich selbst wissen. Ich würde ihm vielleicht nur Beleidigungen wie "du unfähiges ........................... etc." was man dir an den Kopf geworfen hat, sagen. Was du aber machst, wirst du denke ich am besten selbst entscheiden können, denn du kennst die Umstände in der Mannschaft besser als jeder andere hier.

Zitat Zitat von Mörv1992
Ich würde mich mit ihm treffen. Denn aus der Mimik und Gestik kann man mindestens genauso viele Schlüsse ziehen, wie aus seinen Worten...
Danke.

Zitat Zitat von Icewolf
Undertaker hat hier gar nichts gepostet!
Undertaker ist eher für seine kurzen Beiträge bekannt. Ich bin eher einer, der ausschweifend fabuliert, hahaha.