Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Mannschaft brüllt mich an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

im Training umbolzen? Toller Tip. Du kannst doch nicht wenn Dir was nicht passt Deine Mitspieler absichtlich verletzen. Sowas anzuraten halte ich für sehr naiv und dumm. Bringt ja niemanden weiter.

Wenn Deine Mannschaft Dich ständig zusammenschreit, dann mangelt es an Respekt. Entweder vor Deiner Gesamtleistung (kann ich nicht beurteilen) oder aber da Du Dich hier im Forum scheinbar ausheulst, scheinst Du charakterlich der Typ dafür zu sein. Und dann bist Du letztlich selber Schuld das Du so behandelt wirst, weil Du es einfach mit Dir machen läßt.

Kann nur von mir reden. Mich hat noch keiner und würde auch keiner im Spiel von meinen eigenen Jungs doof anquatschen oder gar anschreien. nichtmal im Training. Die wissen genau das dann ein Echo kommt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    im Training umbolzen? Toller Tip. Du kannst doch nicht wenn Dir was nicht passt Deine Mitspieler absichtlich verletzen. Sowas anzuraten halte ich für sehr naiv und dumm. Bringt ja niemanden weiter.
    ich schrieb umholzen... was soviel heißt wie umhauen. Also bei ner flanke den ball und den gegner weghauen. gleiches beim 1gegen1

und damit kann man sich genauso wie im spiel auch in der eigenen mannschaft respekt verschaffen.

das ist weder naiv noch dumm und auch nicht von mir persönlich erfunden, sondern ein oft gehörter rat von spielern, die auch schon einiges höher gespielt haben, als die meisten von hier.

und nur weil es körperkontakt gibt wir noch kein spieler verletzt... aber er weiß wo er dran ist.

dieser junge will ja wohl auch einen rat und den gebe ich ihm.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Enver Maric
    ich schrieb umholzen...
    das ist in meinen Augen das gleiche.

Wer kein Standing in seiner Truppe hat, wird auch keins bekommen wenn er den einen oder anderen mehr oder weniger hart im Training angeht.

Zitat Zitat von vfltobi
    Ich lasse es nicht so einfach mit mir machen! Wenn ich ihm eins aufs Maul gebe isset falsch, und wenn nicht wird einem hier vorgeworfen man wäre selber Schuld! Also entscheid dich mal!?!?!
    ich muß mich für gar nichts entscheiden. Anhand der Tatsache dass Du meinst "aufs Maul hauen" wäre eine geeignete Alternative disqualifizierst Du Dich selbst.

Auf der anderen Seite wenn viele Spieler Probleme mit einem einzelnen haben muss der einzelne halt gehen.
    Geändert von ManuelNeuer (22.10.2008 um 12:29 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ManuelNeuer
    Bei Psycho-Terror oder Mobbing würde ich wahrscheinlich sowas auch machen, ohne es zu planen, halt aus dem Affekt heraus. Ich würde es natürlich niemandem empfehlen, denn wer soll wissen wann diese Grenze überschritten wurde. Generell gebe ich dir Recht, das Umhauen kein richtiger Weg ist. Das ist wahrlich ein schlechter Tipp.

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

@vfltobi: Ja, auf jeden Fall. Vor allem hat es mir geholfen, dass ich nicht tatenlos rumsitze. Irgendwas muss man machen und mein Trainer hatte da mehr Verständnis, als ich ihm zugetraut hätte. Außerdem wollte er ja selbst meine Seite der Geschichte hören. Alles in allem kann ich mich nicht beklagen - aber ob es was im Bezug auf die Spielerinnen geholfen hat, dafür ist es jetzt einfach noch zu Früh, das kann ich noch nicht sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer