Zitat Zitat von Enver Maric
also irgendwas kann da ja nicht ganz stimmen... oder?

wenn er so schiss vor dir hat, wie du es beschreibst, dann wird er dich ja wohl nicht andauernd anpöbeln. Ich versteh, das ist ne schwierige situation, aber wenn du es dir schönredest und meinst er hätte schiss vor dir, dann bringts auch nix.
Ist leider nun mal so.
Verstehe es auch nicht, aber so ist es!
Err hat Schiss vor mir, aber beim Training oder sogar manchmal beim Spiel stellt er sich 10 Meter von mir weg und fängt an zu pöbeln...

Zitat Zitat von ManuelNeuer

Wenn Deine Mannschaft Dich ständig zusammenschreit, dann mangelt es an Respekt. Entweder vor Deiner Gesamtleistung (kann ich nicht beurteilen) oder aber da Du Dich hier im Forum scheinbar ausheulst, scheinst Du charakterlich der Typ dafür zu sein. Und dann bist Du letztlich selber Schuld das Du so behandelt wirst, weil Du es einfach mit Dir machen läßt.
Es ist nicht die Mannschaft, nur dieser Junge pöbelt ständig Leute. Ich bin nicht der einzige aus unserer Mannschaft der von ihm angepöbelt wird!
Es liegt definitiv nicht an meiner Gesamtleistung, das kann ich dir schriftlich geben! Und außerdem heule ich mich nicht hier im Forum aus, ich frage nur was ich machen soll, also zum Jugendvorstand gehen,...!!!
Und des weiteren! Ich lasse es nicht so einfach mit mir machen! Wenn ich ihm eins aufs Maul gebe isset falsch, und wenn nicht wird einem hier vorgeworfen man wäre selber Schuld! Also entscheid dich mal!?!?!

Zitat Zitat von Timmey
Ich würde persönlich trotzdem erstmal mit deinem Trainer sprechen, dass das so nicht angehen kann und dass die Handlungen deines "Kollegen" auch mal Konsequenzen haben müssen. Wenn der Trainer dann aber nicht handelt, würde ich an deiner Stelle auch mit deinem Jugendleiter sprechen.
Ich würde ihn aber nicht vor die Wahl stellen sondern erstmal das Thema zur Sprache bringen, damit der Jugendleiter bescheid weiß und man dann zum Beispiel mit deinem Trainer, deinem Kollegen und dir mal ein klärendes Gespräch führen könnte.
Wenn das alles nicht fruchten sollte, kannst du deinen Verein immernoch vor die Wahl stellen.
Der Vorstand weiß´bereits über den Jungen(sind auch noch mehrere außer er) bescheit! Sie meinten wenn noch irgendwas vorfallen würde, würde man eine Mannschaftssitzung machen und der jenige der es war fliegt aus dem Verein oder bekommt eine Sperrre!
Mein Trainer habe ich schon öfters angesprochen er macht eh nichts an der Situation. Ich werde es aber nochmal versuchen und wenn nichts hilft, -->Vorstand