Zitat von
vfltobi
Erstmal bedauer ich deine Situation, McClane!
Ich habe sowas ähnlich bei uns.
Und zwar nur bei einem Jungen!
Er "pöbelt" mich in jedem Training-Spiel an. Er meint einen auf dicken Makker zu machen, wobei er das kleinste Würmchen der Welt ist.
Ich bin zurzeit unser Kapitän, und auch die ganze Mannschaft steht hinter mir, wenns um diese Spasti geht(sorry aber das ist er wirklich).
Er sagt jedes Training zu mir ich bin fett, ich stinke,...Das zeigt mit natürlich wie klein er immer wieder ist.
Danach folgen Ausdrücke wie "Du Missgeburt",...
Ich springe nicht wirklich auf die ganzen Sachen an, ich ignoiere es einfach!
Nur es geht mit irgendwann auf den Sack, wenn ich zum Beispiel im Spiel meine Vorderleute lautstark unterstütze (das tu ich immer mit Herz und Leidenschaft, 90 Minuten lang! Viele Leute sagten schon zu meinem Trainer soetwas habe ich noch nicht gesehen), dann kam gestern von außen, wo der Spinner saß, halt die Fresse da im Tor.
Mich regt die ganze Sache einfach nur noch tierisch auf. Ich habe ihn letzten schon nach dem Training in der Umkleide heftige worte gesagt, als das noch immer nicht geholfen hat, habe ich ihn mir gepackt und ihn einmal unter die Dusche (mit allen Sachen die er anhatte) geschubst.
Nein, es hilft alles nichts! Er beleidigt mich einfach immer weiter.
Ich fühle mich dadurch auch nicht angegirffen, aber es geht mir schon sehr krass irgendwo drauf.
Mein Trainer sagte letztens beim Training als ich ihm gesagt habe, das er mich wieder beleidigt, ich soll es nachdem Training persönlich mit ihm klären. Das heißt dann so gut wie, ich soll ihm meine Fäuste zeigen.
Jo letztens wäre es auch fast dazu gekommen, jedoch konnte ich mich so gerade noch zurückhalten.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich springe mit dem Gedanken zum Jugendopmann zu gehen, und ihn zwischen die Wahl zu stellen, zwischen mir und ihm!
Was soll ich tun?