Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
Wird dieser Spieler von seiner Mutter abgeholt?
Ich weiß nicht wie alt er ist sollte er aber zwischen 8 und 14 sein nachem Traing zu seiner mutter gehn und ihr sagen was ihr netter Sohnemann von sich lässt. Du glaubst gar nicht wie viel das wirken kann.
Sollte er über 14 sein oder das oben gennante nicht funktioniren hilft nur noch "einschüchtern" schnapp dir 5-6 Spieler die größer als er sind und stellten ihn mal ohne trainer usw. zu7 rede und erklär ihm das es so nicht weiter geht. WICHTIG: nicht drohen!!!!! Weder mit gewalt noch mit sonstwas.
Was manchmal auch was bringt ist ein 4 Augen gespräch.
Ach ja und wenn ER aus irgeneinem grund mit gewalt anfängt scheue dich nicht zurück zu schlagen ABER erst wenn er den ERSTEn schlag gesetzt hat.
sry Kumpel aber da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Erstmal wenn MC Clane zur Mutter geht, kriegt das doch die gesamte Mannschaft mit und beschimpft ihn als Petze. Und nur wenn ein Spieler das über den Sohn sagt, muss das doch nicht heissen, dass sofort die Mutter sich gegen ihren Sohn stellt. Könnten ja auch so Sprüche kommen wie "Ich hab doch auch gesehen wie du gespielt hast, mein Sohn hat Recht!" Und mit Schlägerei kann man gar nix lösen.

Mc Clane, Respekt dafür, wie du in der Situation gehandelt hast. Du hast dich gewehrt! Das war gut. Viele hätten bestimmt in einer Kurzschlussreaktion ihre Sachen in der HZ gepackt und wären abgehauen und dann ist dein Standing in der Mannscahft ganz schlecht. Ich möchte Übergreifer wiedersprechen, ichh kenne deine Mannscahft nicht, doch dass die Spielerinnen dir jetzt "ans Bein pinkeln wollen und deine Grenzen austesten wollen" würde ich nicht so stehen lassen. Das sind nur Vermutungen und die Situation kann z.B. wirklich durch den Restalkohol entstanden sein. Wichtig ist, das was Übergreifer schon gesagt hast, dass du dich wehrst und nicht die Tore auf deine Kappe nimmst, denn das schwächt wirklich nur deine Position im Team. Klar, man ist immer dafür ehrlich und geradeheraus miteinander zmzugehen, doch irgendwann wirst du wieder Schulzuweisungen bekommen und wieder. Leg dir am besten ne gewisse Arroganz als Panzer an, dann prallen die Schuldzuweisungen ab.

Und nochma, mit Gewalt klärt man gar nix - Ende