@vfltobi: Du scheinst doch schon zu wissen, was du machst. Wolltest du dich hier absichern oder hast du gehofft, noch eine andere Lösung zu finden? So, wie es klingt, bleiben dir aber nicht mehr viele Lösungswege...
@ManuelNeuer: Finde ich ein sehr schwaches Argument (nichts gegen dich, sondern nur gegen deine Aussage), was du beim vfltobi angebracht hast. Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß, leider führen manchmal viele kleine Dinge zu solchen Auseinandersetzungen...
@McClane: Ganz ehrlich - ich weiß nicht, wie ich an deiner Stelle reagiert hätte. Du sagst, es war das erste Mal, dass soetwas passiert ist. Deswegen finde ich es gut, dass du deine HS nicht schon in der 1. HZ in die Ecke gepfeffert hast; dennoch wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob ich diese "Diskussion" so öffentlich auf dem Spielfeld geführt hätte. Ich glaube, da ich eher ein ruhigerer Vertreter bei sowas bin, hätte ich die Konfrontation in der Kabine gesucht, denn dort kann sich auch keiner hinter jemandem verstecken oder gar weglaufen.
Mich würde interessieren, wie du die Situation jetzt gelöst hat oder wie sie sich weiterentwickelt.