Hi gestern 80 minute bei einem sprint habe ich mir eine Zerrung zugezogen. habe jetzt 3 wochen nicht gespielt und gestern ein gutes spiel gemacht muss ich jetzt wieder pausieren!? was kann ich dagegen tun hatte sowas noch nie!?
Hi gestern 80 minute bei einem sprint habe ich mir eine Zerrung zugezogen. habe jetzt 3 wochen nicht gespielt und gestern ein gutes spiel gemacht muss ich jetzt wieder pausieren!? was kann ich dagegen tun hatte sowas noch nie!?
Hey probier bloß nicht nach 2 Tagen aus, ob es wieder geht, weil dann alles wieder von Neuem reißen kann. Wenn du deinen Oberschenkel auf Belastbarkeit prüfst, dann langsam! Also nicht direkt sprinten und dann merken: Hmm, tut ja noch weh. Ansonsten Wärmen und stillhalten...
...
Ich wäre vorsichtig mit einer Zerrung.
Rate dir die nächsten Tage nicht all zu viel zu machen. Am Ende der Woche würde ich evtl. mal versuchen etwas locker zu joggen und zu gucken ob es noch zwickt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geh zum Arzt und lass mal'n Ultraschall machen, der wird Dir dann auch genau sagen, wie lang Du Pause machen solltest.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Für Pause ist keine Zeit muss sonntag wieder in den kasten stehen! habe mir schon finalgon gekauft das sollte mir helfen!!!!
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles![]()
Naja, also mit Schmerzen oder einer Verletzung zu spielen ist nicht wirklich so das Wahre...Zitat von Kompressor1983
Dadurch könnte es sich noch mehr verschlimmern, sodass du evtl. danach ein paar Wochen ausfällst.
Versuch einfach am Samstag etwas locker zu laufen und wenn es nicht mehr sonderlich zwickt spielst du, wenn der Schmerz im Oberschenkel noch zu stark ist, solltest du nicht spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn